Dienstag, 20. Mai 2014

7 Tage - 7 Lieblingsbücher II

Tag 2: Mein aktuelles Lieblingsbuch

Da mir dazu auf Anhieb kein passender Titel einfallen wollte, habe ich mal in meinem Blockarchiv gekramt und die letzte Rezension mit der höchsten Wertung herausgesucht. 
Dann hat es auch Klick gemacht und natürlich kann mein aktuelles Lieblingsbuch nur "Das verborgene Tor" der dritte Teil der Zeitenzauberreihe von Eva Völler sein.  
Besonders beeindruckt hat mir in diesem letzten Teil der Trilogie der Humor und die Spannung, welche mich so bei der Stange halten konnten, wie schon lange kein Buch mehr. Eigentlich ist es Schade, dass die Geschichte von Anna und Sebastiano nun auserzählt scheint, nachdem es schwach begann, bin ich nun richtig warm mit den Zeitreisenden geworden. Doch wie heißt es? Wenn es am schönsten ist, soll man gehen, beziehungsweise aufhören.
Nun ja vielleicht legt Eva Völler noch einmal mit einer Zukunftsgeschichte nach...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen