Sonntag, 1. Juni 2014

7 Tage - 7 Liebeslieder VII

7. Tag: mein Teeniepopsong
  
 Eigentlich gibt es für mich da nur eine Einzige. Sie ist DIE Stimme aller liebesbekümmerten, herzschmerzenden kleinen Countrygirls. Gut auf mich trifft dies nun nicht mehr zu, doch trotzdem liebe ich die Songs von Taylor Swift. Neben all den Herzschmerzsongs, die an ihrem bisherigen Männergeschmack zweifeln lassen, denn Taylor verarbeitet immer ihre Beziehungen in den Songs oder den Frauenpowerhymnen, kann sie auch ein paar liebesbejahende Stücke schreiben.
So auch "Lovestory":


Durch dieses Lied bin ich auf die Amerikanerin aufmerksam geworden und mit diesem wirklich gelungenen und romantischen Video hat sie es geschafft, dass ich mir auch einige ihrer Alben (wie Red) zu legte. Im Laufe des Jahres gibt es dann eine neue Platte, die schon fest in meiner iTunes-Playlist eingeplant ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen