Donnerstag, 16. Oktober 2014

Unboxing: Jolie for Pinkbox (Special)

Pinkbox: der zweite Versuch!

 Als ich meine erste Pinkbox bestellt hatte, gab es, dank eines Actionscodes, die Specialbox von der Zeitschrift Jolie gratis dazu. Ob sie ihr Geld wert gewesen wäre? Mal sehen...


Folgende Produkte waren in meiner Box enthalten:



 
LAVERA - Apfel Shampoo / Kleingröße 30ml / 0.99Euro
Einmal war ich kurz davor dieses Shampoo im dm zu kaufen. Ich habe es dann doch stehen lassen und bin daher froh, es nun hier testen zu können. Da jedoch nur 30ml enthalten sind erstreckt sich der Test leider nur über 2 Haarwäschen, falls das überhaupt ausreicht. Schade, über die Originalgröße hätte ich mich riesig gefreut.


AUSSIE - 3 minute miracle Intensivkur / Originalgröße / 7.95 Euro
Ein Produkt von dem mir die Probiergröße absolut ausgereicht hätte. Von der Marke und ihren Inhaltsstoffen habe ich noch nichts gutes gehört. Teilweise sollen sogar Pestizide enthalten sein, was die auf meinem Kopf verloren haben? Keine Ahnung! Einmal habe ich die Kur schon getestet. Der Geruch ist unangenehm süßlich und hängt an der kompletten Box. In meinem Haar hat die Kur keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Pflegewirkung gleich Null, vllt hatte ich auch Glück und mein Haar hat sich geweigert die Kur anzunehmen. Der stolze Preis ist dieses Produkt nicht wert.

ODOL-MED 3 - High Definition White / Originalgröße / 2.39 Euro
Dieses Produkt ist in sofern gut, dass man Zahnpasta wirklich gebrauchen und aufbrauchen kann auch wenn ihre Beigabe in einer Beautybox vielleicht fragwürdig ist. Auch ich kaufe meine Zahnpasta lieber selbst, da nur ich weiß, was meine Zähne brauchen, nämlich Pflege für den Zahnschmelz. Zahnpastas mit Whitening-Effekt (wie diese) sollen den Schmelz eher angreifen. Für mich also mal wieder eher kein Treffer.


 
ALDO VANDINI - Amazing Reichhaltige Cremedusche / Originalgröße / 3.99Euro
Ein Produkt über das ich mich schon eher freue, denn der Geruch ist toll. Schwarze Olive und Granatapfel sollen enthalten sein, das macht das ganze nicht allzu süß dafür aber schön makant. Ich mag Cremeduschen, gerade in der kälteren Jahreszeit und sie machen die Haut schön geschmeidig und ersparen einem ab und an das Eincremen nach dem Duschen. 





SHERINE´S EYEBROW WAXXING - Augenbrauen-Wachsstreifen Women Classic / Probepackung
Bei diesem Produkt schüttelt es mich, so ganz leicht. Es sind einmal 2 Wachsstreifen enthalten mit denen man seine Augenbrauen in Form reißen kann. Autsch! Ob ich es testen werde? Eher unwahrscheinlich. Die Wachsstreifen waren nicht in allen Boxen enthalten auch ich hätte gut auf sie verzichten können, vorallem da ihre Verpackung nicht gerade professionell wirkt, Plastiktütchen und die Etiketten sowie Anleitung wurden vom heimischen Laserdrucker der Herrstellerin ausgedruckt. 


Das Gute an der Box: es sind 3 Originalgrößen enthalten, deren Wert schon einmal den Normalpreis der Box überschreitet. Zwar hätte ich gut auf 2 von diesen Produkten verzichten können, aber für jemand anderes waren sie sicher ein Treffer. Ich hatte schon eine andere Zusammenstellung der Box gesehen, die mir besser gefallen hätte, aber so geht es sicher den meisten. Hätte ich den vollen Preis der Box zahlen müssen, wäre ich sicher enttäuscht gewesen, aber ausnahmsweise gilt: Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.

Als Dreingabe war eine Jolie vom August enthalten und dieses Mal leider keine Proben. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen