Sonntag, 31. Mai 2015

Bee Natural 100% Lip Ball - wenn es mal wieder summt und sticht...

Überraschend kam vor ein paar Tagen ein Päckchen von dm an. Ich hatte einmal Glück beim dm-Bloggernewsletter-Gewinnspiel und so kann ich euch den neuen Lipbalm von Bee Natural vorstellen.


Die Lippenpflege ist ein reines Naturprodukt, welches auf Bienenwachsbasis liegt, was ich wirklich toll finde, da mich die Vorstellung gruselt ein Nebenprodukt der Erdölgewinnung auf meine Lippen zu kleistern, denn dies ist leider in den meisten herkömmlichen Lippenpflegen enthalten.
Doch die Inhaltsstoffe vom neuen Lipbalm aus dem Hause Bee Natural sehen wirklich gut aus, neben dem Bienenwachs, der übrigens auch vor UV-Strahlen schützen soll, sind mehrere Pflanzenöle enthalten.
Die Geschmacksrichtung ist Kokos und tatsächlich erinnert mich der Geruch und der Geschmack auf den Lippen ganz stark an Raffaello und das Ganze komplett ohne Kalorien... toll!

Ich tue mich ein wenig schwer etwas über die Pflegewirkung zu sagen, da ich keine Probleme mit spröden Lippen habe, da ich mermals täglich Pflege auftrage. Aber aufgrund der Inhaltstoffe kann man mit diesem Lipbalm definitiv nichts falsch machen.
Die Haltbarkeit auf den Lippen ist recht gut, aber auch nicht ungewöhnlich langanhaltend.

Am speziellsten ist die Optik des Produktes, welche ein wenig an EOS-Lippenpflege erinnert. Der Balm kommt als runde, leicht außerirdisch wirkende, weiße Wabe daher. Ein echter Hingucker eben.







Zum Preis kann ich leider nichts sagen, da ich diesen Lipball noch auf keiner Drogeriewebsite oder im Geschäft entdeckt habe. Für mich ist das die Lippenpflege aber ein absolutes Nachkaufprodukt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen