Sonntag, 21. Februar 2016

Lookfantastic Box im Januar 2016 ausgepackt

Beim Stöbern auf einem anderen Blog bin ich über die Lookfantastic-Box gestolpert. Lookfantastic ist ein Vertrieb in England, welcher allerdings auch eine deutsche Shopseite anbietet. Auf besagtem Blog wurde die Februarbox vorgestellt. Als ich mich auf der Website genauer über die Box informieren wollte, habe ich entdeckt, dass es auch noch die Januarbox zu kaufen gab. Nach einer kurzen Recherche, was mich in der Box mit einem Detox-Thema erwarten würde, habe ich sie mir kurzerhand bestellt. Beim Kauf einer schließt man kein Abo ab, obwohl dies auch angeboten wird. Die Box hat ca. 20Euro gekostet und in ihr sind 1-2 Originalgrößen und mehrere Luxusproben sehr hochwertiger Marken enthalten. Also schauen wir doch mal rein in die Box.

Kebelo | Clarifying Shampoo | Silk Conditioner | 75ml | 250ml für 18,45 bzw. 19.95Euro

Eigentlich habe ich genug Shampoo und eigentlich nutze ich keine Haarpflegeprodukte mehr, deren Inhaltsstoffe nicht auf naturkosmetischer Basis sind. Allerdings habe ich kein Shampoo, dass die Rückstände von Haarpflegeprodukten wieder restlos entfernt. Daher war das Clarifying-Shampoo sehr interessant für mich. Man soll es auch nicht öfter als einmal im Monat anwenden. Beide Produkte erledigen in Kombination einen guten Job und der Geruch der Spülung ist sehr angenehm. Von beiden Produkten war die Luxusprobe mit 75ml enthalten. Mein Kopf tut sich gerade schwer, dafür einen Preis herunterzurechnen, daher sind die Normalgrößenpreise angegeben.
Bellápierre | Shimmer Shadow | 13,95Euro

Das einzige dekorative Kosmetikprodukt ist dieses Lidschattenpigment von Bellápierre. Es trägt den Namen "Earth" und hat einen wunderschönen roségold-bronze Schimmer. Die Farbe gefällt mir sehr gut, obwohl ich nicht viele Gelegenheiten finden werde um sie zu tragen. Ein großer Pluspunkt ist, dass der Lidschatten auf rein mineralischer Basis ist.
Dr. Lancer | The Method: Polish | 14g | 78,95Euro (120g)
Bei diesem Produkt brauchte ich ein Weilchen um zu verstehen, worum es sich eigentlich handelt. Als ich etwas auf meine hand gab, um es auszuprobieren, war schnell klar, dass es ein Peeling ist. Für Gesichtspeelings bin ich immer zu haben. Die Peelingkörner sind aus Salz. Die Probegröße wird sicher für 3-4 Anwendungen reichen.
Nuxe | Nuxellence Detox | Nachtcreme | 15ml 
Die Produkte von Nuxe sind sehr hochpreisig. So kostet die Originalgröße der Nachtpflege über 60Euro. Sie vereint 10 Patente und soll die Haut übernacht entgiften. Mit dieser Probe kommt man auch einige Wochen aus. Ich verwende eine Gesichtspflege lieber am Abend. Mittlerweile nutze ich auch Tagespflege, einfach um die ganzen Cremes und Seren aus den Boxen aufzubrauchen.
Ich habe ein Körperöl von Nuxe, in dem nur natürliche Öle enthalten sind, daher bin ich davon ausgegangen, dass die Marke zur Naturkosmetik gehört. Die Inhaltsstoffe der Creme können das allerdings nicht 100%ig bestätigen. Ich freue mich aber trotzdem auf die Anwendung des Produktes.
Darphin | Azahar cleansing Mizellenwasser | 50ml | 200ml 32,95Euro
Das Reiningunswasser finde ich auch sehr spannend. Mein Mizellenwasser von Garnier neigt sich langsam dem Ende zu und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich freue mich aber auch einmal so ein teueres Mizellenwasser auszuprobieren um zu sehen, wie sich der preisliche Unterschied auswirkt.
Ich bin mit meiner ersten Lookfantasticbox sehr zufrieden. Mir gefällt, dass diese Version so pflegelastig ist. Das Detoxthema wurde perfekt umgesetzt. Die Glossybox hatte im Januar übrigens das gleiche Thema und nicht ganz so gut treffend interpretiert, obwohl ich die Januarausgabe großartig fand...
Ich hätte mir für die Lookfantasticbox gewünscht, dass ein paar mehr Originalgrößen enthalten sind, doch das ist bei der Preisklasse der Marken wohl schlecht umsetzbar. So kommt die Box allerdings auch auf einen stattlichen Wert, es wird mit einem Wert über 60Euro geworben.
Der Versand aus England hat etwas länger als eine Woche gedauert. Ich werde von einem Abo allerdings absehen und nur Boxen einzeln kaufen, bei denen mir die Produkte auch zusagen. Dies ist für mich ein weiterer Vorteil der Box, da sie einzeln bestellbar und über längere Zeit verfügbar ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.