Montag, 18. April 2016

Testbericht für meinhaustier.de: Kratzbaum V-Base von Vesper

Vor ein paar Wochen habe ich ja verkünden dürfen, dass ich eine exklusive Produkttesterin für die Ratgeberwebsite meinhaustier.de bin.

Eines der ersten Produkte, welches bei mir eintruddelte war der Kratzbaum V-Base von Vesper.
Mich überzeugten direkt die hochwertigen Materialien, die sich zu einem schönen Design zusammensetzen ließen. Das hat mit meinem angeknacksten Handgelenk etwa eine Stunde gedauert. Wer etwas Übung im Zusammenbauen hat, ist sicher schneller.

Meine Katze hätte sich über ein etwas höheres Modell sicher mehr gefreut. Für 120Euro hätte ich auch zu einem höheren Modell gegriffen. Der Preis ist für die hochwertigen Materialien allerdings gerechtfertigt.

Hier geht es zu meinem vollständigen Bericht auf meinhaustier.de...

Für den Produkttest sollte ich übrigens auch ein Produktvideo erstellen, mein erstes dieser Art. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Hintergrundgeräusche ausblenden kann,  um andere Musik zu unterlegen (idealerweise mit dem Moviemaker von Windows). Und wie ich an gemafreie Musikstücke herankomme. Dies ist übrigens das Video, welches im Beitrag eingebettet wurde:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen