Sonntag, 8. Mai 2016

Love Beauty Box - Muttertagsspecial 2016 ausgepackt

Heute ist zwar Muttertag, doch die Sonderedition der Love Beauty Box ist trotzdem für mich. Bevor hier einige gleich aufschreien, meine Mutter bekam ein anderes Geschenk zu Muttertag, also darf ich die Muttertagsbox ohne schlechtes Gewissen für mich behalten ;) Nachdem ich bereits die Weihnachtsbox hier vorgestellt habe, war ich gespannt was Carina an Wellnessprodukten in diese Box gepackt hatte.
Die Love Beautybox enthält vegane und tierversuchsfreie Naturkosmetik. Darunter sind Produkte großer Marke aber auch Kosmetik von kleineren Manufakturen, was ich persönlich sehr spannend finde. Ich habe kein Abo, aber bei den gelegentlichen Boxen schlage ich gerne mal zu.
Also werfen wir mal einen Blick in die aktuelle Box...

Cremewolkenduft | Duschmousse | Lemon
Als erstes strahlte mich diese süße Wolke an. Ich bin so froh dieses Duschmousse der Manufaktur Cremewolkenduft endlich mein Eigen zu nennen. Erstmals hatte ich es bei Misskuschi in einem Youtubevideo gesehen (Um sie ist es recht still geworden, schade, ich mochte ihre Videos sehr). Jedenfalls wollte ich die moussige Textur des innovativen Produktes einmal selbst ausprobieren. Es ist übrigens ein Duschpeeling auf Zuckerbasis und das Beste daran ist der Duft. Es riecht so wunderbar nach "Nimm zwei"-Zitronenbonbons. Lecker!
Luvos | Hydro Gesichtsmaske
Die beiden Maskensachets von Luvos sind mir bereits aus einer Glossybox bekannt. Ich hatte das Produkt damals verschenkt und bin froh, es nun einmal selbst zu testen. Luvos ist bekannt für seine Masken auf naturkosmetischer Basis.
BLOOS Kosmetik | Sheasahne Cranberry
Ich bin total beeindruckt vom Aussehen und der Konsistenz dieses Produktes. Es ist haargenau wie steifgeschlagene Sahne. Demnach zartschmelzend zerfließt sie auf der Haut, zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit. Der Geruch ist fruchtig - frisch. Ich habe 2 kleine Tiegel reiner Sheabutter von Manna Kosmetikum und bei denen besteht immer das Problem, dass ich sie zur Anwendung erst mal weich bekommen muss. Bei dieser Sheasahne ist dies kein Problem. Was für ein cooles Produkt!
Lavera | Haar Intensiv Kur
Lavera ist mittlerweile eine richtig bekannte Marke geworden. Ein paar Produkte mag ich auch sehr gerne, mit anderen kann ich wiederum nichts anfangen. Dazu zählen auch die Haarpflegeprodukte. Sie bringen meinem Haar leider keine pflegende Wirkung, sondern wirken strohiger. Das liegt vorallem an dem hohen Alkoholanteil in der Haarpflege. Alkohol trocknet die Haare aus. Für mich geht das mit Pflege nicht einher, aber ich bin gespannt, ob die Intensivkur meine Befürchtungen bestätigt.
Ponyhütchen | Badepraline Blütenzauber
Dieses kleine, süße Herz hätte ich fast übersehen. Der Duft ist wunderbar blumig und ich freue mich schon darin zu baden. Kakao- und Sheabutter sollen in dem Ölbad besonders pflegend sein. Ein süßes Produkt einer kleinen, aber feinen Manufaktur.
Ich freue mich sehr über den Inhalt der Love Beautybox. Die Produkte waren so bereits in vorherigen Aboboxen enthalten. Für mich als Gelegenheitskäuferin ist die Zusammenstellung ideal. Meine Highlights sind das zitronige Duschmousse und die tolle Sheasahne. Für knapp 15Euro konnte ich hier nichts falsch machen. Danke Carina für die schöne Box.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen