Mittwoch, 18. Mai 2016

Testbericht für meinhaustier.de: Terra Canis - Hausmannskost für Hunde

Heute ging ein neuer Testbericht von mir für meinhaustier.de online!
In ihm bespreche ich ein Teil des Futtersortiments für Hunde von Terra Canis.
Dafür bekamen wir einige Dosen Nassfutter, reines Gemüse (Foto), Snacks und Trockenfutter. Alle Produkte konnten mich in ihrer Qualität total überzeugen. Alle Inhaltsstoffe sind in Lebensmittelqualität, also durchaus auch für den Menschen verzehrbar. Dies hat natürlich auch seinen Preis von dem ich ab und an ein wenig "geschockt" war.
So kostet der 2,5kg Sack Trockenfutter 39Euro! Das Futter sieht dafür auch toll aus und riecht fantastisch. Beim Preis muss jeder Mensch mit Tier selbst entscheiden, was ihm die Gesundheit seines Lieblings wert ist, bzw. was der Geldbeutel dafür hergibt.
Theo ist auch total angetan vom Futter. Terra Canis hat zu unserer großen Freude übrigens versehentlich ein zweites Paket mit identischem Inhalt zu uns geschickt. So hat Theo etwas länger was von dem tollen Futter.
Meinen vollständigen Bericht findest du hier....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen