Sonntag, 1. Mai 2016

Testbericht für meinhaustier.de: Hundebett von Tierlando.de

Es ist mal wieder ein neuer Testbericht von mir auf meinhaustier.de online gegangen.
Ich durfte mir auf der Website tierlando.de  ein Hundebett  auswählen, welches ich dann für einen Testbericht erhielt.

Für Theo habe ich mir ein orthopädisches Hundebett in dunkelgrau ausgesucht. Es trägt den Namen Oscar Visco. Ähnlich wie in meiner eigenen Matratze unterstützt ein Memoryfoam den Körper perfekt. Der Bezug des Hundebettes ist außerdem haar- und wasserabweisend. Perfekt zu reinigen also.
Mir gefällt die othopädische Matratze für meinen Hund, doch am meisten gefällt sie wohl Theo. Der hat es sich darauf so bequem gemacht, dass er gar nicht wieder aufstehen wollte.
Den vollständigen Testbericht mit weiteren Informationen, wie den Preis des Bettes, findet ihr hier:
Testbericht Hundebett von tierlando.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen