Samstag, 18. Juni 2016

Rossmann Schön für mich Box im Juni 2016 ausgepackt #sfmbox

Dank meiner österreichischen Glücksfee PingwingTV hatte ich das Glück zum dritten Mal in Folge die Rossmann #sfmbox in meiner Rossmann-Filiale für 5 Euro abzuholen. Leider ist die Glückssträhne erstmal gerissen und somit war ich gespannt, ob mein Abschied von der Schön für mich Box ein versöhnlicher sein würde.
Also wagen wir doch mal einen Blick hinein...

bebe more | Hautstraffende Bodylotion | 2,99Euro

Die Box war wieder schön schwer, waron diese Lotion einen großen Anteil hat. Sie ist mir auch direkt als erstes ins Auge gestocken und hat ein Deja vue ausgelöst. Eine Bodylotion von bebe war nämlich auch in der vergangenen Box enthalten, was ich etwas einfallslos finde. Meine Haut wird so schnell also nicht austrocknen. Persönliche würde ich mir die Lotions von bebe nicht kaufen, da direkt an zweiter Stelle in den Inhaltsstoffen Paraffinum Liquidum zu finden ist. Das finde ich sehr schade, denn auch Sheabutter und viele Pflanzenöle reihen sich dazu ein, werden allerdings durch das Erdölnebenprodukt ziemlich entwertet.

Palmolive | Body Butter Cremedusche | Chocolate Passion | ca. 1,39Euro
Dieses Produkt hätte ich in einer Sommerbox nicht erwartet. Ich war aber positiv überrascht, es dennoch in der Box zu finden. Ich mag Cremeduschen sehr gerne und der Duft ist einfach klasse, erinnert mich an den Schokoaufstrich von Philadelphia. Ich freue mich schon sehr darauf mit dem Produkt von Palmolive in den kälteren Monaten zu duschen.

Sagrotan | 2in1 Desinfektionstücher | 1,99Euro
Ich zähle eigentlich nicht zu den Personen, die in jeder Handtasche eine kleine Flasche Desinfektionsmittel mit sich herumtragen auch wenn ich mir das nach langen Shoppingtripps manchmal wünschen würde. Ich wäre dennoch nicht auf die Idee gekommen, mir diese Tücher von Sagrotan im Rossmann meines Vertrauens zu besorgen.


Rival de Loop | High Shine Nail Colour | #23 weiß | ca. 1Euro
Mein erster Nagellack in der sfmbox. Irgendwie hätte ich mir da einen anderen eher gewünscht. Weiße Nägel scheinen ja gerade im Sommer wahnsinnig beliebt zu sein. Mich erinnern sie ganz oft an Tip-Ex. Ich werde ihn dennoch gerne ausprobieren, da es mein erster Lack der Marke ist und mich interessiert, ob er mit höherpreisigen Nagellacken mithalten kann.

RdeL Young | Anti-Shine Paper | ca. 1,50Euro
Solche Oil-Control-Paper werden ja von vielen Youtubern sehr gehypt. Sie sollen das natürliche Öl der Gesichtshaut abnehmen ohne das Make-up zu ruinieren. Auch dies hätte ich mir im Laden eher nicht gekauft und weiß nicht, ob ich dafür eine Verwendung haben werde. Das Anti-Shine Paper passt aber sehr gut in eine Sommerbox und wird für viele sicher ein praktisches und sinnvolles Produkt sein.

for your Beauty | Haargummi braun | 1,49Euro
Vor wenigen Wochen habe ich mir genau diese Haargummis nur in der etwas dickeren Ausführung erst gekauft. Ich freue mich trotzdem sehr über diese neuen 15 Stück. Mir gefällt ihre schlichte Farbe, die sich sehr gut dem Haar anpasst. Da ich täglich ein Haargummi brauche, sind sie bei mir auch bestens ausgehoben.

Odol-med 3 | Extreme Clean Tiefenreinigung Zahncreme | ca. 2Euro
Bei dieser Zahnpasta hatte ich mir schon überlegt sie selbst zu kaufen. Daher war es eine schöne Überraschung sie in der Box zu haben. Mir gefällt, dass sie eine tiefgründige Reinigung verspricht und keine Whitening-Paste ist, die das Zahnschmelz angreift. Ein Produkt, dass ich sehr gut gebrauchen kann.
 

Isana | Trockenshampoo | 75ml Reisegröße | ca. 1Euro
Ich bin überzeugte Trockenshampoo-Anhängerin, da sie morgens an einem Haarwaschtag Frische und Volumen spenden. Total überzeugt hat mich in dieser Hinsicht Batiste mit seinen Trockenshampoos. Mal sehen, wie sich die Rossmann-Eigenmarke Isana im Vergleich schlagen wird.

Spirit of Happy Moments | Eau de Parfum | 30ml | 3,95Euro
Der Duft ist schön blumig und frisch, verspricht Pfirsich, Jasmin, Bergamotte und Tuberose. Mir gefällt er sehr gut. Der Flakon kommt leider nicht so schön und hochwertig daher, ist aber praktisch für die Handtasche geeignet.

SunOzon | Sonnenlotion Soft & Light | LSF 20 | 2,99Euro
Perfektes Produkt für eine Sommerbox! Auch wenn ich mir immer eine Sonnencreme mit mindestens LSF 30 kaufen würde. Doch eine Sonnencreme kann man immer gebrauchen, auch wenn gerade mehr Regen als Sonnenstrahlen vom Himmel kommen. Die heißen Temperaturen erscheinen aber bestimmt bald wieder.

Catrice | Glam & Doll | False Lashes Mascara | schwarz | ca. 4,90Euro
Dank diverser Boxen brauche ich mir in den nächsten 3 Jahren keine Mascara mehr kaufen!^^ Von Catrice habe ich allerdings tatsächlich noch keine, obwohl viele ja von ihnen schwärmen. Meine Rossmann-Stammfiliale führt nämlich auch keine Catrice-Theke. Ich bin schon sehr gespannt mir selbst ein Urteil von ihr zu bilden. Das Gummibürstchen ist geschwungen und erinnert mich sehr an meine Roller Lash-Mascara von Benefit. 

Die Box hat einen Gesamtwert von rund 24 Euro.
Im 3-Monatsfazit ist diese Box mein Favorit, weil ich im Vergleich hier die meisten Produkte gebrauchen kann. Die Haargummis, die Lotions, die Duschcreme, Zahnpasta und Trockenshampoo treffen den Nagel ziemlich perfekt auf den Kopf. Auch mit der dekorativen Kosmetik bin ich sehr zufrieden. Nagellack und Mascara sind Produkte, die ich im Alltag sehr häufig verwende. Es ist wirklich schade, dass diese erstmal meine letzte Box war, doch mit etwas Glück sehen wir uns bestimmt mal wieder.
Danke Ping, für dein glückliches Händchen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.