Donnerstag, 2. Juni 2016

Testbericht für meinhaustier.de: Wolters Bambusrohr Snackfinder

Für meinhaustier.de durfte ich wieder ein tolles, neues Produkt testen und so erreichte Molly und mich dieses abgespacete Katzenspielzeug. Zuerst dachte ich an eine Kletterburg für Mäuse, doch weit gefehlt. Dies ist tatsächlich Geschicklichkeitsspielzeug bei dem Molly einiges an Gefühl in ihre Pfötchen legen muss, um an ihre Leckerlis zu gelangen.
Wenn sie ihren bösen Blick abgelegt hat, macht sie dies auch sehr gerne und ausdauernd.^^
Leider habe ich zwei Verarbeitungsfehler am Bambusrohr Snackfinder entdeckt, sonst wäre ich rund um zufrieden damit gewesen.

Hier gehe ich genauer auf den Bambusrohrsnackfinder ein...

Ansonsten kannst du dir hier auch ansehen, wie meine Katze Molly ihre Krallen spitzt, um an ihre Leckerlis zu gelangen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen