Montag, 20. Juni 2016

Vegan Beauty Basket im Juni 2016 ausgepackt

Ich stelle gerade fest, dass ich manchmal echt anfällig für Verkaufsnewsletter bin, dabei müsste ich diese eigentlich durchschauen, schließlich habe ich schon selbst welche verfasst.
Zuletzt hat mich die Produktvorschau-Mail der Beautybox "Vegan Beauty Basket" gepackt und zum Kauf animiert. Das Gute an diesem Aboservice ist, dass man auch einmalig bestellen kann und sich an kein Abo binden muss. Allerdings zahlt man auch gleich 4Euro mehr. Doch einen Versuch war mir dies wert. Zum Glück, denn der Inhalt hat mich komplett überzeugt...
Exurbe Cosmetics |  Nagellack | 16,00Euro
Dieser Lack ist schuld am Kauf der Box. Die vielen verschiedenen, wunderschönen Farben haben mich direkt vergessen lassen, dass ich eigentlich genug Nagellacke habe. Eine weitere Besonderheit der Box, ist dass man sich das Hauptprodukt, bzw. eine Variante davon selbst aussuchen kann. So habe ich mich hier für den dunklen Beerenton mit Glitzerpartikeln namens Fireside Crackle entschieden. Die Farbe gefällt mir auf den Nägeln richtig gut. Sie deckt bereits perfekt nach einer Schicht, mit zweien sieht sie allerdings etwas schöner aus. Leider splitterte schon nach einem Tag etwas vom Lack ab, mal sehen wie sich dies weiter entwickeln wird.

I+M Berlin | Körperlotion | 200ml | 12,90Euro
Ok, eine Bodylotionknappheit wird sich bei mir nicht so schnell einstellen. Doch eine Lotion mit durchweg guten Inhaltsstoffen ist bei mir immer gern gesehen. Die Aufmachung und Haptik des Pumpspenders ist sehr ansprechend.

Jane Iredale | Magic Mitt | 23,00Euro
Den stolzen Preis trägt dieses kleine Stück Stoff mit großer Wirkung. Mit etwas warmen Wasser angefeuchtet entfernt der Mikrofaserhandschuh Make-Up und Mascara. Es funktioniert tatsächlich auch wenn man etwas länger rubbeln muss, als ich von meinem Mizellenwasser gewöhnt bin. Doch der Waschhandschuh ist eine milde und umweltschonende Alternative.

Mirins Copenhagen | Körper- und Gesichtsspray | 30ml | 8,50Euro
In dieser schönen kleinen Pumpspray-Flasche befindet sich reines Rosenwasser, welches die Haut nach der Reinigung beruhigt und mit Feuchtigkeit versorgt. Ich habe schon viel gutes vom Rosenwasser gehört und auch der Geruch ist wirklich toll, da rein natürlich.

Moa London | Aphrodite Facial Oil | 30ml | 25,00Euro
Passend zum Rosenwasser-Toner befindet sich auch ein Gesichtsöl mit Hagebutten- und Rosenöl. Es riecht sehr angenehm, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Man kann mit ihm auch Pigmentflecken, Falten und Narben behandeln. Doch das eigentliche Plus ist doch die tolle Verpackung.

Fresh Therapies | Nagellackentfernertuch | 1,30Euro
Ich dachte, dieses Produkt ist ein Goodie, es ist allerdings in der Produktkarte aufgeführt. Diese Tücher sind wirklich effektiv und wenn sie die Nägel auch noch schützen, eine absolut gute Sache, doch der Preis für eine Einmalanwendung ist ganz schön heftig...
Die Box hat einen Gesamtwert von 86,70Euro. Die Produkte sind alle vegan, wie "Vegan Beauty Basket" bereits im Namen verrät. Dies ist kein Muss für mich, was mich an den Produkten allerdings begeistert, sind die sehr guten und hochwertigen Inhaltsstoffe und die Innovation. Es sind einfach tolle Produkte, die man nicht überall bekommen kann. Ich bin mit der Box sehr zufrieden und werde die Newsletter ganz sicher weiter aufmerksam verfolgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen