Freitag, 22. Juli 2016

Neue Testberichte für meinhaustier.de

In den letzten Wochen haben sich ein paar Testberichte von mir auf meinhaustier.de angesammelt, die ich euch noch zeigen wollte.

Zum einen haben wir eine Kühlweste vom finnischen Hersteller Hurrta erhalten. Theo hasst Hitze und diese Weste, welche nachdem Kondensationsprinzip arbeitet, kühlt ihn merklich bei heißen Temperaturen.
Den gesamten Bericht gibt es hier...

Dann durfte Theo die neue "Goldene Paste" von Terra Canis ausprobieren. Das Nahrungsergänzungsmittel mit Kurkuma und Kokosöl stärkt sein Immunsystem und fördert die Verdauung. Der Geruch der Paste ist sehr intensiv, doch Theo stört es nicht, problemlos frisst und verträgt er die unter sein Futter gemischte Paste. Ich bin überzeugt, dass die Superfoods seine Gesundheit fördern.
Hier gehts zum ganzen Bericht...

Das nächste "Outfit", welches Theo absahnte kommt von Alcott und ist ein Hundegeschirr. Eigentlich sind wir mehr so der Halsbandtyp, doch das Geschirr lässt sich bequem anlegen und ist für Theo gut führbar. Einzig mit der Größe hatten wir Probleme. Die S ist ihm zu klein, aber die M etwas zu groß. Eine Zwischengröße müsste her.
Aktuell bin ich ja im Urlaub und das nächste Produkt welches Hundepfoten (Menschenfüße übrigens auch) sand- und schmutzfrei hält, ist die Dirt Dog Doormatte von Wolters. Die Matte aus Mikrofasern saugt außerdem Wasser wahnsinnig schnell auf. Da Theo hauptsächlich draußen ist und eigentlich nicht mit ins Haus kommt, wenn es draußen schmuddelig ist, nehme ich die Matte als Sitzschutz fürs Auto, wenn ich mit ihm unterwegs bin. So tut sie ihre Dienste perfekt.
Hier gehts es zum Testbericht...

Mir fällt gerade auf, dass Molly ganz schön leer ausgegangen zu sein scheint. Ist sie aber nicht. Die Haustierplattform, kann die Berichte der Testerinnen nur nach und nach veröffentlichen. Ich hoffe, bald ist mal wieder einer von mir und Molly dabei. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen