Donnerstag, 11. August 2016

Neu bei dm: Balea "Doppelte Ergiebigkeit" Deodorant und Antitranspirant

In dieser Woche erreichte mich ganz unverhofft ein Packchen von den dm-Markeninsidern. Ich bekam zwei Produktneuheiten zugesandt, von denen ich kurz berichten möchte.
Das Deodorant "Soft Rock" hält bis zu 24h frisch und enthält keine Aluminumsalze. Der Geruch ist süßlich-blumig und hält den ganzen Tag über an.
Das Anti-Transpirant "Fit for Stress" hat mich heute durch einen nervenaufreibenden Zahnarzttermin begleitet und mein Schwitzen tatsächlich eingedämmt. Es soll bis zu 48h frisch halten, enthält dafür allerdings Aluminium. Der Geruch gefällt mir von beiden am besten, denn er ist fruchtig frisch.

Die Innovation der Produkte liegt an ihrer doppelten Ergiebigkeit. Dank eines veränderten Sprühkopfes soll der 200ml Inhalt die Ergiebigkeit von 400ml besitzen. Ich bin ein wenig skeptisch, ob dies tatsächlich möglich ist. Mir ist allerdings bei der Anwendung aufgefallen, dass der Sprühnebel der Deos viel feiner und mit weniger Druck aus den Dosen austritt. Also möglicherweise weniger Produkt, zielgerichteter auf die Achseln trifft. Ein Versuch sind die neuen Balea-Deos auf jeden Fall wert. Denn sie sind preiswert und halten selbst während des schlimmsten Zahnarztbesuches frisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen