Freitag, 11. November 2016

E-Shortstory | Endlich zu dir - Lost in Love 1.1 von Marie Force

Eigentlich lese ich keine Novellen oder Kurzgeschichten, die in einem Romanserienuniversum spielen. Allerdings hat mich der erste Teil der Lost in Love Green Mountain-Reihe, "Alles, was du suchst", so überrascht und begeistert, dass ich auch zu "Endlich zu dir" griff. Schließlich muss die Wartezeit auf Band 2 versüßt werden, welcher endlich in 2 Wochen erscheint. 

Nachdem Cameron den Entschluss fasste zu Will nach Vermont zu ziehen, heißt es nun "Packen." Die Umzugskartons stapeln sich bereits in Cams New Yorker Wohnung als Will zu Besuch erscheint. Gemeinsam erkunden sie New York und verabschieden sich von Cams Vater und ihren Freunden.

Ich war direkt wieder in der Geschichte eingetaucht und mit den Charakteren verbunden. Die Kurzgeschichte erzählt also doch noch von den Eindrucken, die der Naturbursche Will in der Großstadt erwartet.
Es ist eine nette Episode, sie kam mir fast wie ein Bonuskapitel des Romans vor. Allerdings ist "Endlich zu dir" kein Muss. Es passieren keine Ereignisse, die für spätere Handlungen relevant wären. Man verpasst also nichts. Ich weiß nicht, ob ich die nächste kurze Novelle auch lesen würde. Diese hier hat mir das Warten auf Hannahs und Nolans Geschichte deutlich versüßt.

Hier geht es zu meiner Rezension des ersten Teils...  

Die Kurzgeschichte auf Amazon entdecken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen