Samstag, 10. Dezember 2016

Neue Testberichte auf meinhaustier.de

Damit sich wie beim letzten Mal nicht mehr soviele Testberichte ansammeln, kommt hier schon das neueste Update zu meinen Testberichten auf meinhaustier.de
Dieses Mal war für Molly und Theo etwas dabei. 


Molly durfte dies Nassnahrung von Terra Faelis testen. Terra Faelis ist eine Schwestermarke von Terra Canis. Theo konnte bereits die Produkte von Terra Canis probieren und ich war sehr begeistert von deren Qualität. Ich war gespannt, ob die Nassnahrung für Katzen daran anknüpfen kann. Tatsächlich ist das Futter für Katzen in Konsistenz und Zusammensetzung anders. Die einzelnen Bestandteile sind nicht so gut erkennbar, wie es bei den Hundemenüs war. 
Molly ist oft sehr wählerisch, doch das Futter von Terra Faelis nahm sie gut an, auch wenn sie nicht immer alles auffrisst. Aber das tut sie sehr selten. Die Inhaltsstoffe von Terra Faelis sind top, wenn du mehr dazu erfahren willst, findest du hier meinen vollständigen Testbericht... 


Die kalte Jahreszeit ist doch eigentlich sehr gemütlich, wenn man sie denn hauptsächlich drinnen verbringen kann. Doch mit einem Hund daheim wird man täglich nach draußen "gezwungen", wenn man denn nicht zur Kategorie "Schön-Wetter-HundehalterIn" zählt. Theo und ich trotzen meist jedes Wetter auch vor Dunkelheit machen wir nicht halt. Wichtig ist dabei natürlich das Sehen und Gesehen werden. Dafür testeten wir von Karlie ein Leuchthalsband und eine Leuchtleine, die wir in folgenden Bericht genauer unter die Lupe nahmen...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen