Donnerstag, 29. Juni 2017

Neuzugänge Juni | 12 Bücher für 21,21 Euro!

Und schon wieder ist ein Monat rum, in dem mein SuB zuwachs bekam. Es ist sogar einiges mehr geworden als noch im Mai. Doch dank Tauschticket hielten sich meine Ausgaben stark in Grenzen. Hier kommen als die Errungenschaften des Junis.


Die Fabelmacht-Chroniken - Flammende Zeichen | Kathrin Lange
Beim Stöbern im Internet bin ich auf dieses Schätzchen aufmerksam geworden. Zum Erscheinungstermin habe ich mir dieses Buch neu gekauft. Übrigens das einzige in diesem Monat. Der junge Fantasy Roman liegt aktuell auf meinem Nachttisch und ich bin ganz angetan von der spannenden und neuartigen Geschichte.

Kalter Kuss | Sandra Brown
Vor ein paar Jahren habe ich jeden Thriller von Sandra Brown weggesuchtet. Irgendwann habe ich die Lust auf Thriller ein wenig verloren. "Kalter Kuss" war das letzte Buch aus ihrer Feder, dass ich noch nicht hatte. Dank Tauschticket konnte es im guten Zustand und mit wenig Aufwand bei mir einziehen.

Auf immer gejagt | Erin Summerill
Und noch so ein Glücksfund bei Tauschticket. Ich habe schon länger mit dem aktuellen Carlsen-Spitzentitel geliebäugelt und war megahappy, als das Jugendbuch im neuwertigen Zustand bei mir eintruddelte.

Paper Prince | Erin Watt
Eigentlich wollte ich in dieser Reihe nicht weiterlesen, nachdem ich von Band 1 so wenig begeistert war. Allerdings ist mir die Fortsetzung auf Tauschticket (ja schon wieder) über den Weg gelaufen und ich erfahre nun doch noch, wie der fiese Cliffhanger aus "Paper Princess" ausgeht.

Für dich solls tausend Tode regnen | Anna Pfeffer
Das Jugendbuch ist mir schon ein paar mal auf Booktube begegnet. Da ich einen Faible für etwas andere junge Liebesgeschichten habe und dies hier erwarte, durfte das Buch auch über Tauschticket bei mir einziehen.

Dirty Rowdy Thing - Weil ich dich will | Christina Lauren
Im letzten Monat habe ich einen Teil der jungen College-Reihe von Christina Lauren gelesen. Wie nicht anders zu erwarten, war er fabelhaft. Daher muss ich mir unbedingt die restlichen Teile der Reihe besorgen. Dieses Exemplar habe ich gebraucht, aber neuwertig, über Amazon bestellt.

Ewig - Wenn Liebe erwacht | Rhiannon Thomas
Letzte Woche lag diese Märchenfortsetzung in meinem Briefkasten. Auch dieses Hardcover war ein Glücksfund bei Tauschticket. Ich liebe das Cover und die Idee. Doch während des Lesens taten sich einige Mängel auf, sodass das Buch leider kein Highlight war.

Mein Kindle sollte nicht über zu wenig Futter klagen, wenn man sich die 5 Neuzugänge ansieht.

Nothing like us | Kim Nina Ocker
Dieses Rezensionsexemplar ist mein zweites currently reading. Bisher (28%) gefällt mir die Geschichte um die Praktikantin und den Hotelerben ausgesprochen gut. Natürlich hat die Geschichte ihre Klischees, aber mir gefallen die beiden Protagonisten sehr.

True North - wo auch immer du bist | Sarina Bowen
Ich habe schon so viel Gutes von diesem Liebesroman gehört, dass ich mir das Rezensionsexemplar einfach anfragen musste. Ich hoffe, die Geschichte kann mich auch so begeistern. Thematisch erinnert sie mich ja an die Green Mountain Store Reihe von Marie Force, welche ich ja vergöttere.

Der Anfang | Eva Völler
Ich habe die Zeitreise Trilogie von Eva Völler geliebt. Vor ein paar Wochen habe ich entdeckt, dass im Juli eine fortsetzende Reihe ihren Beginn nehmen wird. Auf Amazon ist die Überleitung der beiden Reihen kostenlos verfügbar. (Hier findest Du das kostenlose Ebook.)

Texas Heat | Gerry Bartlett
Auf meinen Vorablesen.de-Gewinn hatte ich mich eigentlich gefreut. Bis ich ihn zu lesen begann. Das Ebook musste ich leider abbrechen, weil mich die Charaktere und ihre Geschichte einfach nicht begeistern wollten.

Darcy - der Glückskater und der Geist von Renfield Hall | Gesine Schulz
Dieser Vorablese-Gewinn war dafür wieder ein Volltreffer. Die goldige Geschichte um Streuner Darcy war die perfekte Unterhaltung für Katzenliebhaberinnen. Mir hat das Ebook richtig gut gefallen.

Von 12 Neuzugängen sind schon drei verschlungen und zwei befinden sich aktuell auf meinem Nachttisch.

Kommentare:

  1. Ich find vor allem den letzten Satz interessant, eben wie viele schon gelesen wurden etc. Sowas erwähne ich auch gern, ist nice to know.
    Ich hab von den 4 Neuzugängen Juni bisher eines gelesen, zwei lese ich gerade und eines noch nicht angerührt.
    Danke für den Tipp mit dem kostenlosen eBoon von Eva Völler. Ich habe die erste Trilogie noch nicht gelesen, klingt aber cool. Ich hab mir dieses gratis WeihnachtseBook von Adriana Popescu auch geholt, obwohl ich "Paris, du und ich" bisher nur auf der Wunschliste habe.
    Den TAG zu "Auf immer gejagt" habe ich nicht gemacht und diese Reihe ignoriere ich erst einmal auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ping,
      danke für deinen Kommentar. :)
      Ach ich hatte "Auf immer gejagt" schon seit seinem Erscheinen auf dem Schirm und hoffe dass es mich begeistern wird. Die letzten gelesenen Jugendbücher haben das leider nicht geschafft. :/

      Löschen