Montag, 31. Juli 2017

Neuzugänge Juli Teil 1 | Von raubenden Sternen und fangirlenden Präsidenten

Ich bin gestern aus dem Urlaub zurückgekehrt und daheim erwartete mich ein riesiger Stapel Post. Darunter auch einige neue Bücher, die ich euch hier zeigen möchte. Da ich im Urlaub keinen Halt vorm Bücherkauf gemacht habe, wird es einen zweiten Teil der Neuzugänge in den nächsten Tagen geben.




Ich hatte im Juli ein glückliches Händchen auf Lovelybooks. Nur selten kriege ich dort bei Verlosungen oder Leserunden den Zuschlag. In diesem Monat hat es gleich dreimal geklappt. J.R. Wards Bourbon Sins ist der zweite Teil ihrer Familiensaga. Ich bin schon gespannt wie es mit der skandalösen Familie Bradford weitergeht.
"Liebe findet uns" war meine Strandlektüre, die ich zusammen mit einem Bloggerüberraschungspaket erhalten habe. Das war eine ziemlich coole Überraschung. Was enthalten war und wie mir das Buch gefiel, folgt bald.
"Vom Suchen und Finden" ist ein wunderschönes und farbenfrohes Jugendbuch. Das Hardcover stand schon ein Weilchen auf meiner Wunschliste, daher freue ich mich riesig auf meine nächste Lektüre, die ich in einer Leserunde auf Lovelybooks verschlingen werde.

Diese beiden Schönheiten habe ich bereits in Leserunden gelesen. Für vorablesen.de durfte ich "Fangirl" lesen. Mir gefiel die Geschichte und ihre Figuren, besonders Cath, wahnsinnig gut. (Rezension)
Dank der Lesejury zog das neue Spin-Off der Zeitenzauber-Reihe, "Auf ewig dein" bei mir ein. Das Buch ist wunderschön und ich fand es klasse, Anna und Sebastiano endlich wiederzusehen. (Rezension)

Es erreichten mich auch noch zwei Rezensionsexemplare direkt vom Verlag. Eir riesiges Dankeschön an dtv und cbt! <3 Nachdem mich Rainbow Rowells Roman so sehr begeisterte, musste ich auch die Fanfiction haben, die Protagonistin Cath in "Fangirl" verfasst. in "Aufstieg und Fall des außergewöhnlichen Simon Snow" geht es um einen Zauberschüler, der nicht unbedingt alles auf die Reihe bekommt, aber Freunde hat, auf die er sich verlassen kann. Das besondere ist übrigens die boy - meets - boy - Lovestory.
Das Finale der Diamantkrieger Saga von Bettina Belitz ist bei mir eingezogen. Die Reihe wird komplett wunderschön im Regal aussehen. Teil zwei davon steht übrigens noch auf meiner Leseliste für den Sommer.


Auf Tauschtiket konnte ich das Softcover "Stell dir vor, dass ich dich liebe" ergattern. Ich freue mich auf die außergewöhnliche und tiefgründige Liebesgeschichte, welche wahre Begeisterungsstürmen ausgelöst hat.

Diese beiden Schätze sind die einzigen, in dieser Auflistung, die ich tatsächlich aus eigener Tasche bezahlt habe. Ich habe im Juli ein Buch des Autorinnenduos Anna Pfeffer aka Rose Snow gelesen, das mir sehr gut gefiel. Daher zog auch kurzentschlosssen "Die 11 Gezeichneten - das erste Buch der Sterne" bei mir ein.
Ich habe Ewigkeiten auf Nachschub von Julianna Grohe gewartet und gefühlt noch einmal so lange dauerte es auch, bis mein vorbestelltes Exemplar von "Räuberherz" bei mir einzog. Die persönliche Widmung und liebevolle Verpackung entschädigen mein Warten und ich hoffe, dass mich die Geschichte genauso fesseln wird, wie "die vierte Braut" es vermochte.


Mein Kindle musste auch mal wieder Speicherkapazität hergeben. "Zwei Sehnsüchte" von Peyton Dare erscheint im August und ist der zweite, aber unabhängige Teil einer ziemlich heißen Reihe.
"Mr. President - Macht ist sexy" von Katy Evans ist dank vorablesen bei mir eingezogen. Selten war ein Buchtitel im aktuellen Kontext so unpassend...
"Wie das Feuer zwischen uns" ist die langersehnte Fortsetzung von Brittany C. Cherry. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die emotionale Geschichte.
Von "Big Rock" verspreche ich mir einen sehr frechen, heißen und Unterhaltsamen Contemporary Roman.

Von 14 Neuzugängen habe ich drei bereits gelesen. Zwei von ihnen möchte ich noch heute beginnen.

Kommentare:

  1. Coole Neuzugänge. Da sind ja viele brandneue Veröffentlichungen dabei.
    Super, dass du dazuschreibst, wie viele du schon davon gelesen hast. Find das immer ganz spannend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ping! ;) Ist auch immer ganz spannend zu rekapitulieren. In diesem Monat habe ich durch den Urlaub nicht so viele geschafft zu lesen.

      Löschen