Donnerstag, 19. Oktober 2017

Top Ten Thursday #335 | Die aktuellsten Neuzugänge

Der Top Ten Thursday ist umgezogen und nun auf Aleshanees Blog zu finden. Auch dort kann man jeden Donnerstag eine Top 10 Liste zu einem bestimmten Motto erstellen.
Das heutige Thema lautet:

  Eure 10 letzten Neuzugänge.



Heute ist mein Geburtstag. Die ganzen Neuzugänge werden für diesen Monat also erst noch kommen! Trotzdem kann ich euch heute schon mal die ersten 6 neuen Bücher für den Oktober zeigen.


Dieses Buch ist auch mein currently Reading, dass ich in einer Lovelybooks - Runde lesen darf.

Dank Tauschticket ist nun auch dieses Schätzchen endlich meins. Es ist sogar signiert, zwar nicht für mich, aber das ist nicht weiter schlimm. ;)

 Dieses Jugendbuch hatte ich schon letzte Woche in meiner Liste. Es war in der September Bookish Prophet Box enthalten. (Hier gehts zum Unpacking).

Ich liebe netgalley, denn die Seite ist für meine nächsten 3 Neuzugänge verantwortlich. Dieses Ebook ist sogar illustriert und mit 600 Seiten ein echt digitaler Schinken!

Ich kenne bereits die Leseprobe und bin gespannt, wie diese Dystopie sich entwickeln wird. Thematisch erinnert sie sehr an "Das Juwel".

Dieser New Adult klingt so gut und ich liebe das Cover! Ich brauche dringend mehr Zeit um all die Bücher zeitnah lesen zu können.

Meine letzten Neuzugänge findest du hier...


Ich bin gespannt auf eure Listen, hinterlasst mir doch gerne eure Links in den Kommentaren! :)



13 Kommentare:

  1. Guten Morgen Laura und ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! ♥ Ich hoffe, du kannst den Tag heute genießen und ein bisschen feiern :)

    Ich kenne von deinen Neuzugängen noch keins, aber "Die Legende der vier Königreiche" sieht ja wirklich toll aus, das muss ich mir mal näher anschauen!

    Das "Fairy Tale" Buch sieht man zurzeit überall, das sieht aber auch wunderschön aus! Aber ich glaube, vom Inhalt her ist es eher nichts für mich ...

    Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Lesespaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Laura,

    oh, von mir auch alles Liebe zum Geburtstag :)
    Die ersten 3 Bücher stehen alle auf meiner WuLi. Zwar nicht alle unbedingt ganz weit oben, aber sie sind immer mal wieder mehr oder weniger präsent.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Laura,
    schöne Bücher sind bei dir eingezogen. "Almost..." haben wir - wie schon in der letzten Woche - als Gemeinsamkeit.
    Ich wünsche dir eine tolle Lesezeit.
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine zehn Letzten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    the chosen one habe ich bereits gelesen. Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen und ich bin gespannt auf den zweiten Teil. Viel Spaß damit.
    Die Legende der vier Königreiche befindet sich auch bereits zum Lesen auf meinem Reader.
    Verwunschen sowie wir fliegen wenn wir fallen befindet sich noch auf meiner Wunschliste.
    Unser Beitrag

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Laura,

    oh, alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen wunderschönen Tag und lass dich verwöhnen! :D

    Von deinen Büchern sind auch die ersten drei in meinem Regal, allerdings habe ich bisher nur Almost a Fairy Tale davon gelesen. Das ist aber richtig genial!

    The Chosen One hab ich jetzt häufiger gesehen und mittlerweile bin ich da ein wenig neugierig drauf. ^^

    Mein TTT

    Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hey Laura :)

    Erstmal alles Gute zum Geburtstag :D Hab einen wunderschönen Tag und lass dich reich mit Büchern beschenken ;)

    Deine Neuzugänge kenne ich soweit alle vom sehen her, aber gelesen habe ich bisher noch keins dacon.

    Meine letzten Neuzugänge

    Liebe Grüße und einen schönen Tag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Dein Tag wird hoffentlich toll :)
    Von deinen vorgestellten Büchern habe ich leider noch keines gelesen, aber "Almost a Fairy Tale" steht auf meiner Wunschliste". "Wir fliegen, wenn wir fallen" sieht interessant aus, ebenso "The Chosen One" - das werde ich mir mal bei Netgalley anschauen.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Laura

    Deine Liste gefällt mir ausnehmend gut. Unsere Gemeinsamkeit hast du bereits entdeckt. Königreiche würde mich auch interessieren.
    Wir fliegen wenn wir fallen habe ich als Hörbuch gehört. Wunderschön.

    Viel Spaß mit deinen Schätzen und liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hey Laura,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch ♥ Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag!
    Mit "Almost a Fairytail" und "Wir fliegen wenn wir fallen" habe ich auch schon geliebäugelt, allerdings sind sie bisher noch nicht auf meiner Wunschliste gelandet.

    Hier sind meine letzten zehn Neuzugänge.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  10. Hey Laura

    du machst auch bei der Blogger - Aktion mit. Du hast heute Geburtstag. Also dann wünsche dir alles gute zum deinen Geburtstag :)

    Das Buch "Wir Fliegen wenn wir fallen" schaut das Buch Cover sehr interessant aus.

    Hier ist mein erste Beitrag zur der Blogger - Aktion
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/10/top-ten-thursday-1.html

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.