Sonntag, 23. August 2015

cliff Attack Showergel 2 in 1

Über den Rossmann-Bloggernewsletter erreichte mich dieses Mal kein Produkt für mich zum testen, denn mein Freund durfte sich freuen über das 2 in 1 Showergel Attack von cliff.
Er findet diese Duschprodukt, welche für Haar und Körper sind sehr praktisch und denkt da sicher wie die meisten Männer, denn es gibt recht viele 2 in 1 - Produkte im Drogerieregal für die Herren der Schöpfung, was für uns Frauen eher undenkbar wäre, soviel Zeit wie wir mit Haar- und Körperpflege zu bringen.
Der Geruch des Produktes ist sehr frisch und angenehm und nicht allzu parfümiert. Innovativ und besonders praktisch ist der Drehverschluss so bekommt man auch mit nassen Händen ganz einfach das Duschgel heraus ohne zu verzweifeln. Die Form der 250ml Flasche ist mit der abgerundeten Kuppe, nun ja, sehr männlich geraten. Mich spricht das Design persönlich nicht so an, da es für mich nicht allzu hochwertig wirkt. Aber für männliche Pragmatiker ist dies egal, hauptsache cliff Attack macht sauber! Das Duschgel ist in allen Rossmann-Fillialen für 1,49 Euro erhältlich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen