Samstag, 16. Januar 2016

Glossybox im Januar 2016 ausgepackt

Nachdem die letzte Glossybox wirklich kein Glücksgriff war, wusste ich nicht, was mich dieses Mal erwarten würde. Feststand: Es konnte nur besser werden! Die erste Sneak Peek sah schon einmal vielversprechend aus. Als ich die Box heute morgen öffnete, gab es allerdings ein paar Deja-vue Momente. Doch schaut selbst...

Benefit Cosmetics| They' re real| tinted Primer| ca.10Euro
Das Sneak Peek Produkt war eine schöne Überraschung, da ich die Marke Benefit recht spannend finde und Mascaras immer gehen! Vor wenigen Monaten war bereits die Roller Lash Mascara von Benefit in der Box. Dieses mal ist es ein Wimpern-Primer in brauner Farbe. Pur getragen wirkt er schön natürlich, verlängert und definiert die Wimpern auch. Mal sehen was er in Kombination mit Mascara bewirken wird.
Nicka K New York| Blending Sponge| 9,95Euro
Über das Schwämmchen zum Verblenden von Make-Up freue ich mich auch sehr. Ich trage mein Make-Up immer mit dem Finger auf und verteile es auch so im Gesicht, allerdings habe ich auch schon mit dem Gedanken gespielt so einen Schwamm einmal auszuprobieren. Ich bin gespannt, wie gut das klappen wird.
Lavera Naturkosmetik| Dusch - Bodymilk| 5,49Euro
Deja-vue Moment Nummer eins, als ich die Tube sah, dachte ich "schon wieder das Duschgel". Aber nein anstelle des Duschgels, welches im Sommer in der Box war, kommt hier die passende In-Dusch-Bodylotion daher. Die Tuben sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Das Produkt finde ich auch spannend, gerade wenn ich keine Lust zum Eincremen nach dem Duschen habe, ist die Dusch-Bodymilk eine praktische Alternative und ich finde es toll, dass es Naturkosmetik ist.
John Frieda| Sheer Blonde Shampoo| 50ml ca.2Euro
Das nächste Produkt, welches mir schwer bekannt vorkam, war das Blond-Shampoo von John Frieda,welches ich auch schon in der Originalgröße in der Box hatte. Leider! Auch die Reisegröße wird wieder weitergegeben. Aufgrund der Inhaltsstoffe möchte ich die Produkte der Marke einfach nicht mehr verwenden.
L'oreal Paris Elvital| Total Repair Extreme SOS Pflege| 1,49Euro
Der zweite Flop der Box ist diese Haarkur, welche es wegen ihrer Inhaltsstoffe auch nicht in mein Haar schaffen wird. Beide Drogerie-Haarpflegeprodukte sind für mich die Enttäuschung der Box, auf die ich lieber verzichtet hätte.
Rituals| Beautifying Day Cream SPF 15| 24,50Euro
Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die BBCream von Rituals entdeckt habe. Eine BBCream war schon länger mein Wunschprodukt für die Glossybox gewesen und das diese auch noch von Rituals sein würde, übertrifft meine Erwartungen. Ich mag die Marke sehr! Die Creme ist nicht so stark getönt, wie andere BBCreams, die ich habe, daher ist ihre Deckkraft nicht so stark. Im Sommer und bei reiner Haut ist sie mir ihrem Lichtschutzfaktor sicherlich ein toller Begleiter.

Nach der schwachen Box des Dezembers ist die Detox-Box eine tolle Steigerung! Dieses Mal waren sogar 6 Produkte und ein Beauty-Reisetäschchen als Goodie enthalten. Vier Produkte sind für mich wunderbar getroffen und tolle Highlights, über die ich mich sehr freue. Auf die Haarpflege hätte ich gerne verzichten können. Doch das kann ich verschmerzen. So kann es weitergehen!

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Box sehr gut, Rituals ist großartig und auch mit dem "Haarzeug" wäre ich zufrieden! Liebe Grüße Caren von www.testundliebe.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi Caren,
    Danke für Deinen Kommentar! Vor 1,5 Jahren hätte ich mich auch über die Haarprodukte gefreut, doch mittlerweile schaue ich da vermehrt auf die Inhaltsstoffe.
    Deine Seite sieht echt interessant aus, ich stöbere gleich mal etwas länger bei Dir. :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir die GLOSSYBOX New Year, New You Edition so gut gefallen hat :) Die Rituals Day Cream ist super, ich mag sie auch total gerne. Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar, Lisa. Ich bin schon gespannt, was mich beim nächsten Mal erwarten wird!

      Liebe Grüße

      Löschen