Donnerstag, 3. August 2017

Top Ten Thursday #324

Bei Bücher-Bloggeria habe ich den Top Ten Thursday entdeckt. Steffi erstellt dort jeden Donnerstag ein Motto für eine Top 10 Liste. Das aktuelle Motto ist wieder ganz nach meinem Geschmack.

Das heutige Motto lautet:

10 Bücher, die zuletzt bei dir eingezogen sind.

 

 

Ich musste den riesigen Stapel mit der Panoramafunktion meiner Kamera aufnehmen, was die paar kleinen Macken erklären dürfte.^^ All diese Bücher sind im Juli bei mir eingezogen. Mehr Infos zu ihnen, findest du in meinem Neuzugänge-Post.


Kommentare:

  1. Guten Morgen Laura,

    auch bei dir sind richtig tolle Bücher eingezogen, die mich alle ansprechen. Fangirl habe ich bereits gelesen, auch Simon Snow fand ich toll. Auf ewig dein lese ich gerade und ich freu mich richtig, wieder von Anna und Sebastiano zu lesen. ;) Liebe findet uns ist ein absolutes Traumcover und das Buch fand ich auch schön.

    Stell dir vor, dass ich dich liebe steht schon auf dem SuB und Räuberherz auf meiner Wuli. ^^

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche,
    Silke

    meine 10 neuen Schätze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      wow das ist ja eine beeindruckende Übereinstimmung! :)

      Dann viel Spaß mit den Zeitreisenden.
      Ach und Danke, dass du geblieben bist. <3

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  2. Hallo Laura,

    für mich kam dieser TTT heute auch als Neuauflage meines Neuzugangsposts! Ich konnte nur zwei Bücher als richtig neu hinzufügen. Alle anderen habe ich schon rezensiert.

    Liebe findet uns und Fangirl sprechen mich von deinen Büchern am meisten an. :-)

    Mein TTT

    Eine schöne Restwoche für Dich und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Barbara,

      ja das hat sich eben wunderbar angeboten.

      Das wünsche ich dir auch. :)

      Löschen
  3. Hallo Laura,
    schöne Bücher. Ich kenne und besitze allerdings keins davon. Von Eva Völler habe ich noch kein Buch gelesen und wollte das schon lange mal geändert haben.
    Liebe findet uns klingt auch toll.
    Viel Spaß beim Lesen deiner Schätze.
    Meine Neuzugänge
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, Anja. :)

      Eva Völler ist immer ein Buch wert. Ich liebe ihre Zeitreisegeschichten.

      Grüße zurück. :)

      Löschen
  4. Hey Laura :)

    Die meisten Bücher deiner Liste kenne ich vom sehen her, aber gelesen habe ich davon noch keins.
    Von Bourbon Sins habe ich Teil 1 aber schon gelesen und da bin ich gespannt, wie es weitergehen wird :D

    Meine letzten Neuzugänge

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Familie Bradford ist immer für viele Intrigen gut. Ich bin gespannt, was sich J.R. Ward dieses Mal ausgedacht hat. ;)

      Den wünsche ich dir auch.

      Löschen
  5. Hallo Laura,

    Deine Bücherliste gefällt mir sehr, auch wenn ich noch keines der Bücher gelesen habe. Aber die Bücher von Eva Völler möchte ich auf jeden Fall ganz bald lesen :-)

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marion,

      vielen Dank. :) Dann viel Spaß dabei. Mir hat ihre Reihe total gefallen.

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  6. Hey,

    "Stell dir vor, dass ich dich liebe" und "Fangirl" habe ich bereits gelesen; mir haben beide Bücher gut gefallen, auch wenn ich bei "Stell dir vor..." fand, dass das letzte Drittel im Vergleich schwach war. "Simon Snow" möchte ich mir auch bald zulegen, ich bin durch die Ausschnitte in "Fangirl" sehr neugierig auf seine Welt geworden.
    Unser Beitrag

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin,

      ich bin schon so gespannt auf beide Titel. Mal sehen wie sie mir gefallen werden.

      Danke und Grüße zurück :)

      Laura

      Löschen
  7. Hey,

    "Stell dir vor, dass ich dich liebe" habe ich schon gelesen und fand es so lala, "Fangirl" klingt ganz interessant, das steht auf meiner Wunschliste.

    Hier ist mein Beitrag

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird. Fangirl fand ich richtig klasse.

      Grüße zurück ;)

      Löschen
  8. Ich müsste mal gucken, was meine letzten 10 PRINT waren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt, Pingrid! Die liegen bestimmt schon etwas länger zurück als bei mir ein Monat, oder? ;)

      Löschen
  9. Hallo Laura

    Wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten, aber deine Neuzugänge gefallen mir sehr. Dein Blog gefällt mir. Ich werde dich bei mir verlinken.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela

      Vielen Dank das freut mich sehr. :)
      Schön, dass Du geblieben bist.

      Liebe Grüße und Dir einen schönen Donnerstagabend
      Laura

      Löschen
  10. Hey Laura,

    unsere Gemeinsamkeit mit 'Bourbon Sins' hast du ja schon gesehen.

    Sonst kenne ich von deinen neuen Büchern auch schon einige, so wie 'Liebe findet uns' welches auch im Juli bei mir eingezogen ist, mich aber nicht so recht überzeugen konnte...

    Trotzdem wünsch ich dir natürlich ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern.

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi

      Liebe findet uns war meine Urlaubslektüre. Ich hatte mir davon auch mehr versprochen gehabt.

      Grüße zurück
      Laura :)

      Löschen