Samstag, 13. Juni 2015

Superbox für Hunde von Zooplus (Unboxing)

Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir für
meinen Hund und meine Katze die Zooplus-Boxen
bestellt. Diese Boxen sind Überraschungsboxen für die vierbeinigen Lieblinge. Die Katzenbox kostet knapp 10Euro und die Hundebox knapp 15Euro, dabei wird der Warenwert immer deutlich überschritten.

Für meinen Jack Russel Terrier hatte ich bereits die Weihnachtsbox von Zooplus bestellt, fand diese richtig toll und griff dieses mal wieder zu. 

Wer auch überlegt die Box zubestellen (einmalig kein Abo) sollte schnell sein, denn sie ist limitiert und nun nicht weiterlesen, wenn man sich noch überraschen lassen möchte.
Folgende Produkte waren enthalten...


Prall gefüllt bei einem gesamten Warenwert von 39,14Euro, der sich auf folgende Produkte aufgliedert:

Rocco Snack "Chings Summer ist ein Kausnack aus getrockneter Ananas und Hühnchen. Ein kleiner Belohnungssnack für Zwischendurch.

Chewies Geflügelknöchelchen: Ein Belohnungssnack aus dem Hause Pets Nature. Ich mag die Marke sehr gerne aufgrund ihrer guten Inhaltsstoffe. Die kleinen Knochen sind auch praktisch zum tricksen geeignet.

Optima Nova "Super Premium Pet Food" ist mir als Marke bisher noch nicht begegnet. Die Inhaltstoffe des Trockenfutters (800g) machen einen sehr guten Eindruck. 70% Fleisch (Lachs) und Kartoffeln sind enthalten.

Rinti Chicko dent ist ein Zahnpflegesnack, den ich auch noch nicht kenne, meinem Hund wird das Trockenfleisch sicher um einiges besser gefallen, als die Kausnacks von Pedigree, welche stark nach Lakritz riechen und gar nicht seinen Geschmack treffen.

Nutrivet Instinct ein Trockenfutter in kleiner 400g Tüte allerdings ist es aufgrund seiner Inhaltstoffe sehr ergiebig. Mein Hund brauch mit seinen 10kg nur 18 Stücken des Trockenfutters bekommen. Es ist allerdings nur ein Ergänzungsfuttermittel und keine Alleinnahrung.

Purina DeliBakie Biscotti ist eines der wenigen Produkten, dass nicht ganz so hochwertig ist, da es als Hauptbestandteil 56% Getreide hat. Ich würde es für meinen Hund nicht kaufen.

Happy Dog Canada ist eine 300g Trockenfuttertüte mit Lachs, Kanninchen und Lamm und Kartoffeln, somit ohne Getreide, was ich sehr gut finde. Mir gefällt die Aufmachung der Happy Dog Produkte immer sehr gut.

Der größte Trockenfutterbeutel mit 1,5kg kommt von Markus Mühle und enthält sehr gute Inhaltsstoffe. Es zählt wie die anderen Trockenfutterhersteller auch zu den hochpreisigen Futtermitteln.

Rocco Classic mit Rind und Huhn ist als Nassnahrung nicht so teuer, dafür, dass recht viel Fleisch enthalten sein soll! Mein Terrier ist was das angeht eh nicht wählerisch, normalerweise erhält er 300g Nassfutter täglich, wenn er aber besonders aktiv ist, bekommt er an einem Tag auch mal so eine 400g Dose.

Die Naturkost von Lukullus mit Geflügel und Lamm war auch schon in der Weihnachtsbox vertreten. Mir ist das Futter in seiner Aufmachung und Qualität sehr sympathisch. Leider ist es damit auch nicht ganz günstig...

Animonda Gran Carno mit Rind und Gemüse, welches mich total an die Gemüseeinlagen von Instantsuppen erinnert. Ich bin gespannt, wie mein Hund es annehmen wird, bzw. was es mit dem Trockengemüse überhaupt auf sich hat. Ansonsten kaufe ich die Nassnahrung von Animonda recht gerne, auch für meine Katze, da hier für mich das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Als Goodie war noch dieser Noppenspielball enthalt mit dem mein Terrier sich die angefutterten Pfunde wieder abtrainieren kann!

Mir gefällt diese Box ausgesprochen gut, da sie einen hohen ANteil hochwertiges Futter beinhaltet. Für 15 Euro bekomme ich wirklich viel tolles Futter. An Weihnachten wird sich mein Hund wieder über die Superbox von Zooplus freuen dürfen!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.