Mittwoch, 24. März 2021

Unboxing | Bücherbüchse März 2021

Vergangene Woche erreichte mich meine erste Bücherbüchse des Jahres und ich war schon total gespannt auf sie, denn ich wusste nicht 100%ig, welches Buch enthalten sein würde. Dafür hatte ich allerdings einen großen Wunsch...


Sonne und Mond war das Thema der Märzbox und in diese schauen wir jetzt einmal hinein.


Zuerst entdeckte ich ein ziemlich großes Paar Socken, die tatsächlich zweifarbig sind. Sie wurden vom Grischa-Universum inspiriert. In diesem war ich zwar bisher noch nicht unterwegs, doch die kommende Netflix-Serie werde ich mir definitiv ansehen und Socken kann man auch immer gebrauchen.


Kerzen in Buchboxen finde ich ja immer super, weil sie auf jeden Fall ein wertiges Item sind. Diese war dann auch noch zu Crescent City von Sarah J. Maas, welches ich grandios fand. Die Kerze duftet dazu auch noch wunderbar fruchtig.


Etwas weniger konnte ich dafür mit diesen Freundschaftsarmbändern anfangen. Ist das überhaupt noch ein Thema/Trend? Von der Qualität her haben sie mich auch eher an ein Extra aus der Bravo erinnert...


Der Magnet und der Print wurden von der Hexenschwesternsaga von Marah Woolf inspiriert. Der Print wurde von Jana Runneck gestaltet, die unglaublich tolle Arbeiten macht. Tatsächlich hat er mich so neugierig auf die Reihe gemacht, dass ich mir den ersten Band bestellt habe.


Die obligatorischen Leseproben durften natürlich auch nicht fehlen...


Ich hatte es so sehr gehofft und tatsächlich war das Buch der Box der neueste Roman von Brittainy C. Cherry. Der Print ist passend zum Buch und zeigt die Protagonistin. Ich bin schon so gespannt auf die Liebesgeschichte, denn der Klappentext sprach mich bisher von all ihren Büchern am meisten an.

Was sagt ihr zu dieser Bücherbüchse?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.