Montag, 29. August 2022

Teil 4 | Nicht ohne meinen Duke von Sabrina Jeffries

 


Sheridan will alles daran setzen endlich den Mörder seines Vaters und der anderen beiden Männer seiner Mutter zu finden und dafür büßen zu lassen. Seine Hauptverdächtige ist dabei ausgerechnet Vanessas unausstehliche Mutter. Um an sie heranzukommen, gibt er vor Vanessa den Hof zu machen. Doch die soll sich bald verheiraten und Sheridan kommt ihr da gerade gelegen...

Dies ist der mittlerweile finale Band der Dukes Dynasty Reihe, in der sich Sheridans Halbgeschwister auf die Suche nach einem Mörder machen, der es auf die Familie abgesehen hat. Ich war daher gespannt, wie das Geheimnis aufgelöst werden würde und fand es zum Ende hin leider nicht so spannend wie ich es mir erhofft hätte. 

Ich muss leider auch sagen, dass mich die Liebesgeschichte nicht komplett abgeholt hat. Vanessa und Sheridan ist beiden sehr schnell klar, dass sie einander sehr mögen und eine Anziehung besteht. Doch finden sie immer wieder Gründe warum sie auf keinen Fall zusammen sein können und das war echt mühsam, da alles so einfach aus der Welt geschaffen worden wäre, wenn sie einfach miteinander offen gesprochen hätten. 

Schön war es dafür all die Geschwister mit ihren Partnern noch einmal wiederzusehen. Dennoch war der finale Teil für mich leider der schwächste der Reihe. Trotzdem bin ich gespannt und hoffe darauf, dass der dp-Verlag auch noch andere Reihen von der Autorin übersetzen wird. 

3/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.