Dienstag, 25. Juli 2017

Gemeinsam Lesen #224 | Mein currently Reading

Ich möchte in dieser Woche auch mal wieder bei der Gemeinsam Lesen Aktion teilnehmen, damit während meines Urlaubs doch ein wenig Aktivität auf meinem Blog herrscht. Die heutigen Fragen lauten:

1. Welches Buch liest Du gerade und auf welcher Seite bist Du?

Ich lese seit letzter Woche als Strandlektüre (wenn das Wetter mitspielt) "Liebe findet uns" von J.P. Monninger und bin auf der Seite 246.


2. Wie lautet der erste Satz auf Deiner aktuellen Seite?

"Am nächsten Tag waren Jack und Raef allein unterwegs."

3. Was willst Du unbedingt zu Deinem Buch loswerden?

Mir gefiel der Einstieg des Buches richtig gut. Die ersten 100 Seiten flogen dahin, da der Autor einen sehr bildhaften und unterhaltsamen Schreibstil hat. Aktuell kann mich das Buch leider nicht mehr so fesseln, da die Geschichte sehr abflachte.

4. Welche typischen Eigenschaften zeichnen Deiner Meinung nach einen wahren Book-Nerd aus?

Ich glaube es gibt keine universalen Eigenschaften, die jeder Booknerd gleich hat. Jeder hat seinen eigenen "Tick", wenn es um seine Leidenschaften geht. Wenn ich da von mir spreche, heißt das, dass ich sehr auf meine Bücher aufpasse und sie immer tip top in Ordnung halten möchte. Gerade äußert es sich darin, dass ich jedes Sandkorn von den Buchseiten puste. Klar, dass da das Lesen nicht so zügig voran kommt.



Kommentare:

  1. Hey Laura :)

    Das Buch habe ich schon öfters gesehen, aber mir noch nicht näher angeschaut.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Ich glaube, was uns alle verbindet, ist die Liebe zum lesen ;) Alles andere ist individuell ;)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,
      Danke für deinen Kommentar. :)
      Da hast du wohl recht,das allein macht uns aber auch nicht immer zu Nerds.
      Liebe Grüße Laura

      Löschen