Mittwoch, 31. Juli 2019

Unboxing | Schön für mich Box Juli 2019

Ich konnte es selbst kaum glauben, als ich den kleinen Hinweis auf meinem Smartphone sah: Gewonnen! Und das nach der Mai-Box schon zum zweiten Mal in diesem Jahr.
Allerdings kann ich mir nicht helfen, denn ich finde die Schön für mich Boxen, welche ich nicht gewinne immer deutlich besser, als die die ich in meiner Rossmann Filiale für 5 Euro abholen kann.


Doch schauen wir mal in eine der 5000 Boxen der Juliausgabe.




Zuerst fiel mir die obligatorische Tuchmaske auf. Diese macht einen hochwertigen Eindruck. Nachkaufen würde ich sie mir allerdings nicht. Zum einen habe ich noch so viele aus Boxen und zum anderen sind mir die Einmalanwendungen einfach zu teuer.


Mehr gefreut habe ich mich über das Duschgel von Kneipp, dass in einem etwas altmodischen Design daherkommt. Der Geruch ist toll.


Weil ein Duschgel im Sommer nicht reicht, war von der Rossmann Eigenmarke Isana auch noch ein zweites Duschgel in der Box. Ein wenig einfallslos, aber definitiv ein Produkt, das ich gebrauchen kann.


Das Sonnenfluid von Sun Ozon hat den Lichtschutzfaktor 30, was super ist. Es ist speziell fürs Gesicht gedacht und soll mattieren, was es leider nicht tut. Unter dem Make Up ist es auch eher nicht geeignet.


Zu Futter gibt es auch immer etwas in der Box. Dieser Nuss-Fruchtriegel war tatsächlich auch mal richtig lecker!


Slipeinlagen ist irgendwie ein eigenartiges Produkt für so eine Box. In dieser kleinen Packung sind auch nur 20 Stück enthalten und soll somit gut für das Gepäck geeignet sein. Ich finde solche kleinen Packung aufgrund des ganzen Mülls, den sie produzieren, nicht so doll...


Ich glaube in jeder #sfmbox hatte ich irgendetwas für und mit Make-Up-Pinsel. Dabei benutze ich keine und finde das daher echt unnötig und doof für mich. Hier ist es ein Pinselreinigungsdöschen, damit man mal schnell die Lidschattenfarbe wechseln kann. *firstworldproblems*


Quick Dry Drops für Nagellacke klingen eigentlich ganz praktisch, weil ich nie die Geduld habe meinen Nagellack trocknen zu lassen. Irgendwie fasse ich kurz nach dem Lackieren immer etwas an...
So ein Produkt hatte ich jedoch erst in einer Glossybox und ich habe das Gefühl, es hält ewig.


Auch Lippenprodukte sind in jeder Box zu finden. Dieses finde ich gut! Es ist ein Lippenpflegestift von Alterra mit ganz leichter Farbabgabe.


Und noch was komisches zum Schluss. Kautabletten von Listerine gegen Mundgeruch. Ich kenne die Spülungen von Listerine und ihren brennenden Geschmack, das als Kautablette zum Spülen und Schlucken finde ich echt gewöhnungsbedürftig. Ich will auch gar nicht wissen, wie teuer die 4 Dinger sind.


Die Box erschien mir dieses Mal recht leer. So richtig viele (wertige) Produkte waren leider nicht enthalten. Ich frage mich nach dem Auspacken immer, ob die Box mir auch die wenigen 5 Euro wert gewesen wäre. Dieses Mal wohl eher nicht. So richtig gebrauchen, kann ich eigentlich nur die Duschgele, doch gerade diese hätte ich mir im Rossmann wohl nicht gekauft.

Mal sehen, wann zum nächsten Mal das Glück wieder auf meiner Seite sein wird.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Laura,

    was den Müll angeht, hast du bei den Slipeinlagen leider recht, aber für unterwegs sind sie absolut praktisch.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.