Donnerstag, 23. März 2023

Bin ich zurück? Wo ich gesteckt habe...

 Ich weiß gar nicht, ob noch jemanden interessiert, dass ich diese Zeilen schreibe, nach dem ich 6 Monate still geworden war. 


Auf positive Weise ist das Leben dazwischen gekommen und im Oktober ist Baby Nummer 2 zur Welt gekommen. Da bleibt ehrlicherweise auch kaum Zeit zum Lesen übrig, neben all den anderen Dingen, die täglich so erledigt werden wollen. Das ist super schade, aber ich erwische mich auch ganz oft dabei, dass ich einfach auch nicht mehr so eine große Lust zum Lesen habe, nach dem es jahrelang mein intensivsten Hobby war. 

Ich bin aber fest überzeugt, es wird auch wieder andere Zeiten geben! Bis dahin höre ich fleißig weiterhin Hörbücher und lese Kinderbücher vor, ich muss nur dazu kommen, diese zu rezensieren...

Ich möchte auf jeden Fall wieder öfters von mir Hören lassen. Immerhin wird mein Blog im Mai 10 Jahre alt! Eine zu lange Zeit, um diese einfach wegzuwerfen. Ich hoffe, wir hören uns! :)

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Laura :)

    Schön, mal wieder von dir zu lesen :D verständlich, dass dir bei erneutem Familienglück ein bisschen die Zeit fürs Hobby fehlt. Hörbücher und Kinderbücher sind doch aber sicher auch mal eine schöne Abwechslung.
    Wir lesen uns auf jeden Fall wieder :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura, herzlichen Glückwunsch zum Baby und alles Gute. Sie werden so schnell groß, da muss man die Zeit genießen. Wir warten hier auf dich und gehen auch bestimmt nicht weg. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Laura, ganz herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite und die besten Wünsche für eure Familie!
    Genieß diese Zeit und die wunderschönen Momente und lass dich nicht von Dingen unter Druck setzen, die gerade einfach nicht wichtig sind ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl. Das muss man sich einfach auch viel öfter ins Gedächtnis rufen. Ganz liebe Grüße zurück. :)

      Löschen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.