Freitag, 31. August 2018

Unboxing | Bookish Prophet Box Juli - ein letztes Mal

Schon vor einigen Monaten hatte ich mir die Bookish Prophet Box für den Juli gesichert. Gestern (!) kam sie schließlich bei mir an. Nach der großen Hitzewelle und den damit einhergehenden Shitstorms auf der Facebookseite von Julia hat sie sich leider dazu entschieden komplett aus dem Buchboxengeschäfft auszusteigen, was ich sehr schade finde. In meinen Augen hat sie die ansprechendste Box auf dem deutschen Markt gestaltet. Auch wenn kommunikationstechnisch nicht immer alles bei ihr glatt lief, wird mir die Bookish Prophet sehr fehlen.


Also wagen wir einen letzten, melancholischen Blick in die Box...

Das Thema der Julibox war "1001 Nights". Orientalisch ausgelegt, hatte ich schon eine feste Ahnung, welches Buch enthalten sein würde. Und ich lag mal wieder richtig!


"Heliopolis" von Stefanie Hasse hatte ich bereits auf dem Wunschzettel, da der Inhalt wirklich toll klingt. Außerdem wird die Geschichte meiner erste gelesene der Autorin sein. Ich bekomme von ihr sehr viel auf Facebook mit und bin daher sehr gespannt, ob sie genauso leidenschaftlich ihre Bücher schreibt. Außerdem war eine kleine persönliche Widmung dabei, was ich wirklich toll finde.


Hier seht ihr die drei weiteren Items der Box, die ich alle wunderbar gelungen und thematisch passend finde. Sie wurden übrigens exklusiv für die Bookish Prophet produziert. Die Duftkerze "Wüstenwind" von World of Lights Candles riecht wunderbar süß und aromatisch.
Von neverfades ist mein mittlerweile drittes Magnetlesezeichen bei mir eingezogen. Jasmin ist perfekt getroffen und super niedlich. 
In einer kleinen Metalldose war außerdem ein Früchtetee enthalten, der sehr gut in den kommenden Herbst passen wird.

Auf den ersten Blick sah es zwar wenig aus, doch die Items sind alle sehr wertig und können mich restlos begeistern. Ich freue mich schon darauf in "Heliopolis" einzutauchen und dabei den Früchtetee zu genießen. Meine Begeisterung macht den Abschied von der Bookish Prophet umso schwerer. 

Jule, ich wünsche dir alles Gute. Danke für die tollen Boxen!

2 Kommentare:

  1. Hallo. Hab vorhin ein Buchbox-Unpacking auf YT gesehen und mich daran erinnert, dass es ja noch die eine "mit dem Fuchs" gab und dass ich die schon lange nicht mehr gesehen habe. Und genau heute schau ich bei dir vorbei und sehe deinen neuen Beitrag zur Bookish Prophet.
    Ich glaub, die Duftkerze würde mich auch zusagen, klingt gut.

    AntwortenLöschen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.