Donnerstag, 2. August 2018

Neuzugänge Juli | Bücheroutlet Rügen und meine anhaltende Glückssträhne

Im Juli war buchtechnisch so einiges los bei mir. Neben den üblichen Neuzugängen, schafften es auch wieder einige Bücher aus dem Bücheroutlet auf Rügen zu mir nach Hause und die schauen wir uns nun alle mal genauer an!


Ja, es waren so viele Titel, dass ich meiner Katze damit Türme bauen konnte...




Zuerst erreichte mich ein Lovelybooks-Leserundengewinn, auf den ich mich schon sehr freue und der ganz bald verschlungen werden wird. Neben dem wunderschönen Cover macht mich der Inhalt von Rebecca Andels "Feder und Klinge" total neugierig.


Ebenso gespannt bin ich auf diese frische Neuerscheinung aus dem Harper Collins Verlag. "Worte, die Leuchten wie Sterne" ist der zweite Teil aus Brigid Kemmerers Jugendbuchreihe, welcher hoffentlich genauso mitreißend sein wird wie sein Vorgänger.


Vorablesen meinte es auch im Juli wieder gut mit mir. Neben meiner aktuellen Lektüre "Mein Leben im Hotel Royal. Oder warum mein Dackel mehr Follower hat als ich" von Katy Birchall ist auch noch Gabe Hudsons "Gork, der Schreckliche" bei mir eingezogen. Auf die anderen Vorablesengewinne muss ich noch geduldig warten.


Als weitere Rezensionsexemplare erreichten mich der zweite Teil des Plötzlich Prinzessin Spin-Offs von Meg Cabot und der zweite Teil zu "Silberschwingen" von Emily Bold.


Ebooktechnisch ist natürlich auch wieder einiges passiert. Die Neuerscheinung von Christina Laurens "Nichts als Liebe" wäre fast an mir vorbeigegangen. Der zweite Teil von Sarina Bowens "The Ivy Years" ist natürlich Pflicht. Genauso "The Banker", dem mittlerweile dritten Teil von Piper Raynes Contemporary Reihe. Außerdem nehme ich aktuell bei der Lesejury zu einer Leserunde von Pepper Winters "Crown of Lies" teil.


Meine Urlaubsneuzugänge habe ich dem Bücheroutlet in Binz auf Rügen zu verdanken. Das befindet sich in diesem Jahr komplett beim Sandskulpturen-Festival.


In einem 2000m² großen Zelt kann man Bücher zu Spottpreisen ergattern. Für meine 4 Hardcover (Sarah Ockler "Verlieb dich nie in einen Vargas", Nicole Vosseler "Mariposa", Michelle Zink "Die Prophezeiung der Schwestern 2" & "Mäzeninnen - Ein Leben für die Kunst") und die zwei broschierten Ausgaben (Sophie Kinsella "Schau mir in die Augen, Audrey" & Susanne Mischke "Schneeweiß, Blutrot") habe ich ca. 20 Euro ausgegeben.


Dank des Bücheroutlets schaffe ich es im Juli auf 12 Printbücher und 4 Ebooks, davon lese ich gerade zwei. Es könnte also etwas fleißiger bei mir laufen...

Wie sieht es denn bei euch aus? Wäre so ein Bücheroutlet für euch auch einen Abstecher wert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.