Samstag, 1. September 2018

Neuzugänge August | Von dunklen Gaben und gefangenen Lügen

Langer Monat = viele Neuzugänge - ja, das könnte man wohl so sagen. Zwar war der August buchtechnisch kein Rekordmonat, aber es haben doch einige Buchschätze zu mir gefunden, die ich euch heute vorstellen möchte.


Übrigens hat sich auch meine Funko Pop Familie vermehrt...




Aktuell nehme ich an einer Lovelybooksleserunde teil, deren Gewinn mich im August erreichte. Jane Harpers "Ins Dunkel" ist einer der seltenen Thriller, die ich lese. Ich hoffe, auf den letzten 100 Seiten passiert spannungstechnisch endlich mal ein wenig mehr.


Gebraucht sind in diesem Monat zwei Titel bei mir eingezogen. Kristin Brianna Otts zweiter Teil der Shadow Dragon Reihe fand ich sehr gut gebraucht bei Amazon und bin schon so gespannt, wie es in dieser fantastischen, asiatischen Welt weitergehen wird.
Dank Tauschticket konnte ich ein Jugendbuch von meiner Wunschliste befreien. "Die fünf Gaben" von Rebecca Ross erreichten mich im perfekten Zustand und ich war bereits ganz angetan von der tollen Aufmachung im Inneren des Buches.


Im August sind auch ganz druckfrische Bücher bei mir eingezogen. Zum einen hatte ich mir das Finale "Auf immer gefangen" von Erin Summerill vorbestellt und aus meiner Bookish Prophet Box, die ich hier gestern auspackte, zog ich Stefanie Hasses "Heliopolis".


Vorablesen meinte es auch wieder sehr gut mit mir. Zum einen gewann ich den "Weltenexpress" von Anca Sturm, der leider ziemlich angestoßen bei mir eintraf.
Meine Wunschbuchpunkte sicherte ich mir für "Hazelwood"von Melissa Albert, auf das ich schon so gespannt bin.


Diese beiden Titel waren auf meiner Wunschliste, umso begeisterter war ich, als Vorablesen sie anbot. Cleo Leuchtenbergs "I love you, heißt noch lange nicht ich liebe dich" konnte ich gewinnen, während "Rose Snows" erstes Buch der Lügenwahrheit ein absolutes Wunschbuch war, für das ich gerne meine Punkte einlöste. Die Geschichte klingt so gut und ich hoffe, dass das mittlerweile 4. Buch der Autorinnen (für mich) ein Highlight wird.


Mein Kindle wurde mit vier neuen Ebooks gefüttert. Für die Lesejury starte ich in die Leserunde zu Kelly Orams "Cinder&Ella", in das ich schon hingelesen habe.
Das Finale von Mona Kastens neuer Trilogie war natürlich auch ein Muss, auch wenn die ersten beiden Teile noch ungelesen auf meinem Kindle schlummern...
Mit "Tempting the Beast" gab es Nachschub von Peyton Dare auf den ich mich schon sehr freue.
Brittany C. Cherrys letzter Teil ihrer Love Elements Reihe "Wie die Erde um die Sonne" musste auch bei mir einziehen!


Von neun Prints und 4 Ebooks ist noch keines ausgelesen, dafür aber zwei in Bearbeitung.

Kennt ihr eines meiner Neuzugänge? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.