Dienstag, 25. September 2018

Gemeinsam Lesen #52 | Mein currently Reading

Am heutigen Dienstag möchte ich auch wieder an der Aktion der "Schlunzenbücher" teilnehmen.

 

 

1. Welches Buch liest du gerade?

Ich lese gerade den ersten Teil der Redwood Love Reihe von Kelly Moran.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ich habe sie im Vorraum neben der Küche eingeschlossen." 
Seite 246

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Ich habe mich ja so sehr auf dieses Buch gefreut, dass ich es vorbestellt hatte und direkt am Erscheinungstag mit dem Lesen begann. Es geht um Avery, die mit ihrer autistische Tochter nach einer harten Scheidung in die Kleinstadt Redwood zieht. Dort beginnt sie für drei heiße Tierärzte zu arbeiten, von denen einer ganz besonders ihr Herz in die Höhe schlagen lässt.
Im Vorfeld habe ich nur Lobeshymnen zu diesem Buch gesehen, daher waren meine Erwartungen sehr hoch. Da ich die ersten Teile der Green Mountain Reihe von Marie Force liebe, habe ich mir auch so einen Lesegenuss erhofft. Ich muss aber sagen, dass es mich nicht so sehr begeistern kann, wie diese Reihe. Ich bin gespannt, was noch kommt. So einen gravierenden Kritikpunkt habe ich nicht. Marie Force konnte mich einfach mehr abholen, es kam mehr Gefühl bei mir an.

4. Wer ist euer Bookboyfriend Nummer 1?

Puh, das ist echt schwer. Ich bin mit meinem realen Boyfriend so zufrieden, dass ich keinen fiktiven brauche. Doch wer literarisch mein Herz höher schlagen ließ, ist Rhys aus das Reich der sieben Höfe. Ich schätze mal, heute bin ich nicht die einzige mit diesem Namen auf der Liste. ;)


Wer ist es bei euch? Lasst mir doch gerne den Link zu euren Beiträgen in den Kommentaren da!

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Laura :)

    Von der Reihe habe ich auch schon einiges gehört, aber irgendwie hat sie mich noch nicht so richtig angefixt. Ich hoffe, dass du weiterhin Freude beim lesen hast und dich das Buch noch packen kann :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Laura,

    Das Buch habe ich in den letzten Tagen bei ganz vielen gesehen. Schade, dass es dich nicht so ganz abholen kann. Ich drücke die Daumen, dass es nicht noch steigert.
    Mit Bookboyfriends habe ich es nicht so. Liegt glaube ich auch am Genre, dass ich überwiegend lese. Von Rhys habe ich schon gehört. Bei der Reihe habe ich schon sehr unterschiedliche Meinungen gelesen.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Dein Buch ist mir in letzter Zeit schon häufiger über den Weg gelaufen, mein Genre entspricht es nicht, aber ich hoffe, dass es dich noch irgendwie richtig begeistern kann.
    Deinen Bookboyfriend kenne ich bisher nur von Erzählungen, aber von ihm schwärmen wirklich einige. Bei mir ist die Reihe noch auf der Wunschliste.
    Hier mein Beitrag.
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag und viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.