Sonntag, 9. September 2018

Unboxing | ZooRoyal Schatzkiste für Hunde

Wer meinen Blog kennt, weiß dass ich gerne mal neben den Lesen auch Boxen auspacke. Bisher habe ich meinen Katzen und Hund die Zooplus Superbox bestellt. Allerdings hat auch ZooRoyal eine Box auf dem Markt, die ich unbedingt auch mal ausprobieren wollte...


Ob es sich gelohnt hat? Schauen wir einfach mal rein...


Die Version für Hunde, die ich meinem Jack Russell Terrier Theo bestellte, kostete 14,99Euro und enthält 17 Teile, die sich auf Spielzeuge, Trockenfutter, Nassfutter und Snacks aufteilten.


Die kleinen 300g Trockenfuttertüten von Happy Dog sind fast in jeder Tierbox zu finden. Daher kennen wir schon einige Futtersorten der Marke, die qualitativ gut ist.


Die Goody Snacks von Mera kannten wir dafür noch nicht. Sie sind aus Kartoffeln und Truthahn, als getreidefrei, was ich sehr positiv finde. Theo hat sie auch schon probiert und für gut befunden.


Ebenso die Tundra Snacks, welche mit viel Fleisch und hochwertige Zusätzen punkten. Bisher kannte ich weder die Marke noch das Produkt und bin froh diese über die Box kennengelernt zu haben.


Von Christopherus war ein Hähnchen Kausandwich in der Box. Solche getrockneten Fleischstreifen bekommt Theo öfters zur Zahnpflege. Daher haben wir auf jeden Fall Verwendung dafür.


Von Yummeez to go waren diese kleinen Geflügelknochen enthalten, die ich super als Gassileckerlis verwenden kann. Denn die Knochen haben die richtige Größe und die Tüte ist wiederverschließbar.


Von der ZooRoyal Eigenmarke war ein ganz ähnliches Produkt zum Kausnack von Christopherus enthalten. Auch das wird bei Theo weggehen wie nichts.


Dokas sagte mir bisher auch noch nichts. In der Schatzkiste konnten wir also erstmals getrocknete Hühnerbrust gefüllt mit Äpfeln entdecken.


Ebenso neu war für uns die Hundekauröllchen aus Hirsch von O´Canis, welche wirklich zu 100% aus Hirschfleisch bestehen.


Nach all den Snacks konnte ich auch einiges an Nassfutter aus der Schatzkiste bergen. Granatapet mag ich aufgrund ihres Designs und der Qualität sehr. So sieht auch das Mini Royal Nassfutter sehr gut aus. Von den almo nature Produkten bin ich leider überhaupt kein Fan, da deren Inhaltsstoffe dem Futter auf Supermarktniveau entsprechen, ohne dass auch deren Preis diesen entspricht.
außerdem finde ich solch kleine Verpackungen super unpraktisch, da sie einfach viel zu viel Müll produzieren.


Klein geht es hier weiter. Mit Liebesgut haben wir wieder eine neue Marke kennenlernen dürfen, deren Futter von den Inhaltsstoffen her sehr gut aussieht. GranCarno aus dem Hause Animonda landet öfters in Theos Futternapf und ich habe es hier auch schon auf meinem Blog vorgestellt.


Gleich zwei 400g Dosen Nassfutter fanden wir auch in unserer Schatzkiste. Auch hier hatte ich noch nie etwas von den Marken Moon Ranger und Wow gehört. Deswegen hat sich die Box definitiv für mich gelohnt. Ich liebe es neue Produkte für meine Haustiere auszuprobieren und mit der Schatzkiste haben wir einiges neues entdeckt.


Aber das war  noch nicht das Ende. Es war auch noch ein Produkt für den Haushalt enthalten, was ich sehr innovativ und praktisch für eine Haustierbox finde.  Das Fleckenentferner Gel von Catahula ist schonend und somit auch für einen Haushalt mit Tieren geeignet. Meine Katzen kotzen gerne mal auf den Teppich, daher weiß ich schon, wo das Haupteinsatzgebiet des Fleckenentferners liegen wird.


Theos Favorit aus der Box ist ganz klar dieser grüne, quietschende Minifootball an der Schnur. Er kommt von Trixie und macht einen sehr robusten Eindruck auf mich. Theo ist aber auch kein Zerstörer sondern spielt nachhaltig mit seinem Spielzeug.


Doch das war noch nicht genug, denn es war auch ein riesiger Geier von Trixie in der ZooRoyal Schatzkiste, den Theo durch die Gegend trägt.

Alles in Allem war in dem Schatzkistenkarton dieser große Berg an Produkten enthalten:


Ich bin sehr begeistert von meiner allerersten ZooRoyal Schatzkiste für Hunde. Ich finde es toll, dass ich viele neue Produkte entdecken durfte. Das Spielzeug ist toll und mit dem Fleckenentferner war auch noch etwas sehr praktisches dabei. Für 15Euro bin ich super zufrieden. Klar würde ich nicht jedes Produkt nachkaufen, aber so ist das mit den Boxen. Mein Gesamteindruck ist absolut positiv!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.