Das für unmöglich Geglaubte ist wahr geworden! Ich habe tatsächlich nach Jahren des Versuchens selbst eine Rossmannbox auf Facebook gewonnen. Ich habe die Drogeriebox zwar schon ab und an auf meinem Blog gezeigt, aber nur weil andere ein glückliches Händchen hatten und ich sie dankenswerterweise zeigen durfte.
Also schauen wir doch mal rein, was Rossmann sich für die Septemberausgabe überlegt hat.
Wie gehabt verlost Rossmann auf dessen Facebookseite monatlich 5000 Boxen, die dann für 5Euro in einer Wunschfiliale abgeholt werden können.
Zuerst viel mir die Tüte mit dem Quinoa Snack ins Auge. Diesen wollte ich auch schon mal ausprobieren und werde ihn mir mal ganz unkompliziert in meiner Mittagspause zubereiten.
Außerdem war auch noch ein zweites nahrhaftes Item enthalten. Ein Proteinriegel mit Erdnuss-Karamell-Geschmack.
Etwas weniger weiß ich dafür mit diesem Produkt anzufangen. Es ist eine zwei Phasenpflege von Isana, die schon während des Haarefärbens angewandt werden soll. Das Produkt finde ich schon sehr speziell. Es setzt zum einen voraus, dass ich mir selbst daheim die Haare färbe, was ich tue. Allerdings würde ich nicht zu solch einem Mittel greifen, da ich Angst habe, dass es das Farbergebnis beeinträchtigen könnte. Außerdem liefern sehr viele Colorationshersteller selbst Fluids mit, die direkt in die Farbe gegeben werden können und eine Haarkur ist sowieso jedes Mal dabei. Für mich also ziemlich unnötig.
Ein bisschen mehr habe ich mich über das Bodylotion-Spray mit Banane gefreut. Diese Sprays sind zwar nicht gerade gut für die Umwelt, aber mir gefällt, wie schnell die Pflege einzieht und wie leicht sie auf der Haut ist. Der Geruch ist auch sehr angenehm. Hierbei handelt es sich um eine Limited Edition.
Auf Selbstbräunungssprays kann ich auch verzichten. Besonders im Herbst muss ich nicht mehr, wie von der Sonne geküsst herumlaufen und glaube auch nicht, dass man mit einem günstigen Drogerieprodukt ein schönes und natürlich anmutendes Bräunungsergebnis hinbekommen könnte.
Für das Gewicht der Box sorgte hauptsächlich diese Mundspülung. Ich nutze solche Produkte täglich, nur mag ich die Spülungen von Listerine nicht so sehr, da sie recht aggressiv sind und ein ungutes Mundgefühl bei mir hinterlassen. Ich hoffe, dass es bei dieser Sorte nicht so sein wird.
An dekorativer Kosmetik war ein Augenbrauenstift von Rival de Loop enthalten für den ich keinerlei Verwendung habe. Für Naturkosmetik von Alterra bin ich immer zu haben. Nur habe ich gefühlt schon Hunderte dieser getönten Lippenpflegen aus der #sfmbox gezogen.
Mir gefällt das Design der Reinigungscreme von Isana sehr gut. Auf den ersten Blick dachte ich, es wäre eine Tonerdemaske. Leider täuschte ich mich. Für Reinigungscremes habe ich an sich keine Verwendung. Mir reicht mein Mizellenwasser.
Diese kleinen Parfüms, welche irgendwie schon immer so altmodisch aussahen, gab es bereits häufig in den Boxen. Mir gefallen die Düfte leider nicht so gut. Auch Vanille ist wie erwarten sehr süß.
Und das war sie auch schon meine erste selbst gewonnene Schön für mich Box. Leider hatte ich mir mehr von ihr versprochen. Ich muss immer überlegen, hätte ich mir eines der Produkte auch aus eigenen Stücken gekauft, was die 5 Euro Einsatz rechtfertigen würden und da muss ich wohl verneinen. Am besten gefallen mir tatsächlich noch die Spraylotion und die Nahrungsmittel. Es sind fast nur Rossmanneigenmarken enthalten, was nicht schlimm sein muss, nur gab es bereits Boxen, die deutlich wertiger ausfielen. Für eine Herbstanfangsbox hätte man mehr herausholen können!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen