Samstag, 22. September 2018

Unboxing | Glossybox September 2018

Falls ihr euch schon gewundert habt: Ja, dies ist immernoch ein Buchblog und das wird auch so bleiben. Doch gerade macht es mir wieder wahnsinnig viel Spaß Boxen auszupacken und deren Inhalt mit euch zu teilen. So wird es auch nicht das letzte Unboxing für den September gewesen sein!

Vor zwei Jahren hatte ich mein Glossyboxabo gekündigt. Als ich allerdings das tolle Design der aktuellen Septemberbox sah, kribbelte es mir wieder in den Fingern.


Also wagen wir doch mal einen Blick in die Beauty World Tour Edition.



Die Box kostet immer noch 15Euro (inkl. Versand). Es gab allerdings eine Neuerung, von der ich noch nichts wusste. Mit dem Ausfüllen der monatlichen Umfragen zur Box kann man sich nun Credits verdienen und diese als Gegenwert auf eine Box anrechnen lassen. Von meinem alten Abo hatte ich 11,03Euro angespart, die ich gleich für diese Box einlöste und im Endeffekt 3,97Euro bezahlte.

Trifle Cosmetics | Lidschattenpalette | 18,80Euro
Das Hauptprodukt ist diese kleine Palette im niedlichen Design. Die Marke ist vegan und frei von Tierversuchen. Leider habe ich für Lidschatten so gar keine Verwendung, sodass ich die Palette auf meinem Kleiderkreiselprofil einstellen werde.


Merci Handy | Handreinigungsgel | 2,90Euro
Ich halte ja nicht so viel von Handdesinfektionsmitteln, da ich auch gerade im Herbst/Winter mit trockenen Händen zu kämpfen habe und die aggressiven Stoffe in solchen Gels nicht gerade förderlich sind. Allerdings fühlen sich meine Hände, wenn ich zum Shoppen oder auf Ausflügen unterwegs bin auch schnell unsauber an, einfach weil man so viel im Laufe des Tages anfässt und nicht an jeder Ecke eine Gelegenheit zum Händewaschen hat. Daher wird es sicher in meiner Handtasche landen, wenn es das unsaubere Gefühl bekämpft, darf es bleiben, ansonsten fliegt es weg!


Royal Apothic | Sugar Lip Scrub | 12Euro
Die Marke kannte ich bereits aus der Glossybox und mag sie für ihr tolles Design. Ein Lippenpeeling hatte ich noch nie. Daher war dieses Proukt einmal etwas neues für mich. Das Gefühl auf den Lippen während und nach der Anwendung ist ganz interessant. Pflegend ist es trotz Peelingeffekt außerdem.


Catrice Cosmetics | Ultimate Dark Lip Glow | 4,99Euro
Für Lippenstifte habe ich ja keine Verwendung. Als ich die schwarze Farbe sah, war ich auch gleich ernüchtert. Als ich dann jedoch las, was genau ich vor mir hatte, fand ich das Produkt von Catrice eigentlich ziemlich cool. Die schwarze Farbe ist nach dem Auftrag nicht auf den Lippen zu finden. Tatsächlich sieht der Lippenstift auf dem Mund anders aus, denn er reagiert mit dem jeweiligen PH-Wert der Haut und intensivieren die natürliche Lippenfarbe. Also ziemlich cool und neuartig, ich kannte soetwas zumindest noch nicht. Und er riecht so gut!


Christina Aguilera | Violet Noir Body Mist | 10,99Euro
Mein persönliches Highlight der Box ist dieses Körperspray, dass sich aber auch als Parfüm tragen lässt. Mit 236ml sollte es auch sehr lange reichen. Der Geruch ist wunderbar schwer und blumig. Er gefällt mir richtig gut und ich freue mich schon darauf ihn im Winter an meinen warmen Pullovern haften zu haben.


So sieht alles auf einen Blick aus. Das Design der Box gefällt mir unglaublich gut. Auch der Inhalt konnte sich sehen lassen. Als Goodie war eine Probe des Fructis Banana Hair Food enthalten, die ich mir für den Urlaub aufhebe. Die Haarkur habe ich schon ein Weilchen daheim und kann sie nur empfehlen.


Die Box hat einen Warenwert von knapp 50 Euro. Dafür, dass ich im Endeffekt keine 4Euro dafür bezahlt habe, kann ich nicht meckern. Die Oktoberbox werde ich auch noch auf mich zukommen lassen und bin schon mal gespannt. Hoffentlich geht es gut weiter.

2 Kommentare:

  1. Hallo Laura,

    diesen Monat hätte mich höchstens der Lippenstift gereizt. Mein Abo habe ich vor einiger Zeit gekündigt, die Dinge häuften sich nur an, teilweise hatte ich überhaupt keine Verwendung dafür und es wurden auch immer mehr Drogerieprodukte.
    Wie schön, dass dir diese Box doch eine schöne Überraschung bereitet hat. So soll es ja auch sein!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Barbara,
      ja das stimmt. Man muss abwägen können, wann sich die Box noch lohnt. Mein Abo hatte ich 2016 gekündigt. Mal sehen, wie lange ich dieses Mal dabeibleibe.
      Ich bin ja mehr für Pflegeprodukte als für dekorative Kosmetik zu begeistern.
      Liebe Grüße Laura :)

      Löschen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.