Donnerstag, 1. Oktober 2020

Unboxing | Bücherbüchse September 2020

Die dritte und letzte Bücherbüchse für den September ist bei mir eingetrudelt und hatte das Motto "Inselleben". Welches das Buch der Septemberausgabe sein würde?



Ich hatte da so eine Idee...




Doch zuerst kam mir ein kleiner Karton entgegen, in dem eine Emaille-Tasse steckte. Nur hatte diese ein Loch im Boden. Die Spoilerkarte gab Aufschluss, dass es sich dabei um einen Pflanztopf handelt. Der Spruch stammt übrigens aus Twilight. Wer erinnert sich nicht an Edwards Hochzeitsgeschenk für Bella...



Passend dazu war ein Sammentütchen für Bienenblumen enthalten. Die Idee finde ich wirklich schön. Nur ist der Zeitpunkt ein wenig ungünstig. Die Aussaat ist nämlich erst im Mai und somit das Warten noch sehr lang. Das Ganze soll von Sex and the City inspiriert sein. Auf der Tüte sieht man möglicherweise auch Teile New Yorks von oben, allerdings erschließt sich mir der Zusammenhang jetzt nicht so wirklich...


Ein Notizheft war auch mal wieder in der Box.  Wobei man hier auch fast nur von einem Heftchen sprechen kann. Mehr als 20 leere Blätter sollte es nicht haben. Das Zitat stammt wohl von Ophelia Scale, welches ich leider noch nicht gelesen habe.
Dafür finde ich das Lesezeichen umso schöner. Es ist aus hauchdünnem Holz und zeigt eine Strandszene.


Die obligatorischen Leseproben und Postkartengoodies durften auch nicht fehlen... Die Rückseite des Lesezeichens zeigt auch den Buchtitel, von dem es inspiriert wurde. Mir sagte dieser leider nichts.



Das Buch der Septemberausgabe der Bücherbüchse war, wie bereits vermutet, "Love Show. Ist deine Liebe echt?" von Britta Sabbag. Bei dem Untertitel habe ich einen konstanten Blümchen-Ohrwurm! :D
Der Titel stand auch schon ein Weilchen auf meiner Wunschliste und ich freue mich auf ihn. Ein Brief der Autorin, eine Postkarte mit dem Inselsetting und ein signiertes Ex Libris waren auch dabei.

Ich fand diese Bücherbüchse sehr gelungen, da ich mich vor allem auf und über das Buch freute. Danach ist das Holzlesezeichen ganz klar mein Favorit. Die Idee mit den Blumen ist toll nur passt die Jahreszeit dafür einfach nicht.

Was sagt ihr zur Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.