Samstag, 20. Oktober 2018

Unboxing | Glossybox Oktober 2018

In dieser Woche erreichte mich eine neue Glossybox mit dem Thema Pyjamaparty, die ich auf meinem Blog unbedingt noch auspacken wollte. Also schauen wir mal in die rosafarbene Box hinein.






MayBeauty | The incredible Pore Strip | 4Euro

Das Sneak Peek Produkt des Oktobers waren zwei Nasenpflaster zum Entfernen von Unreinheiten. Ein recht stolzer Preis war für sie angegeben. Gründlich säubern tun die Pore Stripes auf jeden Fall, nur sind sie auch eine schmerzhafte Angelegenheit!



Nutraskin | Super Wear HD-Foundation Trio | ?Euro

Die Idee des Produktes finde ich super, denn mit der passenden App kann man sich aus den drei Farben seine perfekte Foundation bzgl. des Farbtons zusammen mischen. Leider konnte mich die Foundation nicht überzeugen. Sie ist nach dem Auftragen fleckig, hält nicht gut auf der Haut und liefert kein schönes Ergebnis. Da nützt mir der perfekte Farbton auch nichts.
Glossybox gibt für 15ml einen Preis von 24,95Euro an. In der Box waren allerdings nur 9ml enthalten. Nicht der einzige Fall in der Oktoberbox...


Bio vegane Skinnfood | Bio Grüntee Tuchmaske | 3,99Euro

Die Marke kannte ich bereits dank meiner dm Lieblinge Box, die ich im September auspackte. Daher freue ich mich über die Tuckmaske. Die Inhaltsstoffe sehen gut aus und werden mir sicher im Winter bei trockener Gesichtshaut aushelfen können.


Dove | Handcreme | 1,99Euro

Mein persönliches Floppprodukt der Box. Günstige Drogerieprodukte mit schlechten Inhaltsstoffen sind für mich immer der Worst Case in solchen Boxen. Mit dieser Handcreme, deren Inhaltsstoffe nicht schlechter sein könnten, haben wir hier so einen Fall. Ich habe sie zumindest einmal ausprobiert, um den Geruch zu testen und sie ist furchtbar klebrig und zieht nur schwer ein. Die fliegt weg!


Caudalie | Feutigkeitsspendende Crememaske | ?Euro

Über das Produkt habe ich mich gefreut. Ich kannte die Marke bisher nur vom sehen, habe aber nur gutes von den Produkten gehört, daher freue ich mich sie hier einmal ausprobieren zu können. Allerdings gibt es auch hier einen unschönen Beigeschmack. Glossybox gibt wie fast schon üblich die falschen Größen und Preise an. 75ml also das Fullsizeprodukt kosten 22,70 Euro. In der Box waren mit 15ml allerdings nur eine kleine Probegröße enthalten, deren Wert sich wohl auf wenige Euro beschränkt.


Valloloko | Seife | 6,50Euro/100g

Die Seife roch ich bereits beim Öffnen der Box. Ich finde das Produkt wirklich cool, da ich handgesiedete Seifen sehr mag und auch gerne damit dusche. Auch hier versteckt sich eine Mogelpackung, denn das Seifenstück ist leichter als 100g und kommt damit nicht an den angegebenen Wert heran.



Als ich meine Box auspackte, war ich zunächst wirklich angetan über die vielen spannenden Produkte. Mal von der Handcreme abgesehen, die fand ich von Beginn an doof. Beim näheren Betrachten stört mich allerdings, wie untransparent Glossybox mit den Preisangaben ist. Warum schreibt ihr nicht einfach ganz konkret hinein, wie groß die Produkte sind und was sie demnach kosten. Macht uns doch nichts vor!
Die Auswahl finde ich gut und passend zum Thema. Ein Blick ins Glossymag zeigte mir, dass ich viel lieber das ein oder andere Produkt gehabt hätte, als ich im Endeffekt in meiner Box hatte.
Ich bin gespannt, was der November bereithalten wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.