Donnerstag, 10. Januar 2019

Top Ten Thursday #399 | Buch-Flops 2018

Der Top Ten Thursday ist mittlerweile auf Aleshanees Blog zu finden. Dort gibt es jeden Donnerstag ein Thema zu dem eine Top 10 Liste erstellt werden kann.



Das heutige Thema lautet:

Meine 10 Buchflops des vergangenen Jahres.


Ich finde die Thematik so klasse, dass ich sie selbst jedes Jahr auf meinem Blog zur Jahreswende veröffentliche. Daher kommt hier keine Liste, sondern ein weiterleitender Link zu meinem Blogbeitrag, der am 31.12.2018 online ging.

Hier gehts zu meinen Flop-Büchern des letzten Jahres... 

Ich bin super gespannt, welche Bücher euch letztes Jahr enttäuscht haben. Lasst mir doch gerne eure Links in den Kommentaren da und ich schaue vorbei. :)

1 Kommentar:

  1. Hallöchen, da habe ich mich doch gleich mal weiter geklickt. :)
    "Verliere mich. Nicht" hatte mir auch nicht sonderlich gut gefallen, aber auf die Liste hat es es nicht geschafft. "Crown of Lies" steht allerdings auch bei mir drauf, das war wirklich gar nicht mein Buch. Deine anderen Bücher sind mir relativ unbekannt :)

    Hier findest du meinen Beitrag zum Top Ten Thursday.
    Liebst, Lara von Fairylightbooks :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.