Sonntag, 27. Januar 2019

Unboxing | Glossybox Januar 2019

Ich war im Januar für 10 Tage beruflich in München unterwegs, daher war es auf meinem Blog leider ein wenig ruhig geworden. Als ich wieder nach Hause kam, erwartete mich ein kleines rosafarbenes Päckchen, dessen Inhalt ich hier noch einmal zeigen möchte.


Die Januarbox steht unter dem Motto "Strong&Beautiful" und kostet im flexiblen Abo 15Euro monatlich.




In allen Boxen war ein Produkt von Benefit enthalten. Das 24h Brow Setter - Augenbrauen-Gel ist nicht unbedingt ein Produkt, dass ich täglich gebrauchen kann. Ich werde es sicher ausprobieren, aber so richtig happy bin ich darüber leider nicht.


Ein bisschen mehr kann ich da schon mit der Feuchtigkeitscreme von Blüte Zeit anfangen. Ich bin ein großer Fan von Naturkosmetik und finde es klasse, dass diese mittlerweile regelmäßig in der Glossybox vertreten sind. Die Produkte von Blüte Zeit sollen im Edeka erhältlich sein, da werde ich beim nächsten Wocheneinkauf mal die Augen offen halten!


Ein weiteres Gesichtspflegeprodukt in meiner Box war das Peeling von Unani. Ich kannte die Marke bisher noch nicht. Positiv am Produkt fiel mir direkt der Geruch auf. Negativ stach mir vor allem die minderwertige Verpackung ins Auge. Bei meinem Fläschchen ist sogar der Aufdruck nur halb zu erkennen.



Und es geht tatsächlich auch mit einer Gesichtsmaske weiter. Neutrogena ist dabei, wegen seiner Inhaltsstoffe, nicht meine bevorzugte Wahl. Auch finde ich die Einmalanwendungen für 3Euro zu teuer.



Und dann war auch noch ein Produkt in der Box, mit dem ich ja nicht so viel anfangen kann: roter Lippenstift! Das Produkt von Doucce ist ein matter Beerenton, der einen recht hochwertigen Eindruck macht. Leider nutze ich einfach keinen roten Lippenstifte.


Die Januarbox konnte in meinen Augen leider nicht ansatzweise an die starke Dezemberausgabe anknüpfen. Ich hoffe, im nächsten Monat geht es wieder bergauf!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.