Samstag, 9. Februar 2019

Unboxing | Glossybox Februar 2019

Eigentlich ist es noch gar nicht so lange her, als ich die Januarbox hier auspackte. Doch gestern erreichte mich die neue Glossybox im wundervollen Valentinstagslook.



Mal sehen ob mich das Innere auch so begeistern konnte, wie das Äußere.



Bereits bekannt war der Highlighter von dwtn paris, da er das Sneak Peak Produkt des Monats war.
Mir gefällt die cremige Textur sehr gut und auch der Schimmer ist echt hübsch. Für meinen Geschmack könnte er noch ein wenig mehr strahlen, doch dafür sprechen die guten Inhaltsstoffe auch für das Produkt.



Ebenfalls mit (für einen Nagellack) guten Inhaltsstoffen kommt das Produkt von Look to go daher. Ich hatte ein wenig Pech bei der Farbauswahl, den so ein klassisches Rot finde ich relativ langweilig und habe es auch schon mehrfach...



Die Box war dieses Mal (leider) sehr Make-Up-lastig und so war auch mal wieder ein Lipstick enthalten. Von Huda Beauty gab es in der Novemberbox bereits eine Farbe. Diese hier ist sogar noch schlimmer. Ich bin zumindest nicht der Typ für goldene Glitzerpigmente auf den Lippen...



Auch nicht zufrieden bin ich mit der Haarmilch für natürlichen Glanz von Nivea. Ich nutze seit Jahren nur noch Haarpflege von hochwertigen naturkosmetischen Marken, da passt Nivea nicht so ganz in meine Haarpflegeroutine.


Außerdem fand ich in meiner Glossybox einen Pinsel, der allerdings nicht im Glossymag auftauchte, aber sicher ein vollwertiges Produkt der Box ist. Auf Pinsel kann ich weitestgehend verzichten. Allerdings finde ich, dass dieser Pinsel, welcher direkt für die Glossybox hergestellt wurde, einen hochwertigen Eindruck macht.


Zwei weitere Beigaben gab es auch noch, mit denen ich tatsächlich mehr anfangen kann, als mit den meisten anderen Sachen aus der Box. Von Schaebens war eine Gesichtsmaske enthalten, die gleich drei verschiedene Anwendungsbereiche im Gesicht abdeckt und eine Haargummi, welches keine unschönen Kanten im Haar hinterlassen soll.


Leider war ich, wie schon im Januar nicht so angetan von der Box. Es sind einige Dinge dabei, die ich nicht gebrauchen kann. Mein Highlight ist tatsächlich der Highlighter und das tolle Design der Box!
Hoffentlich geht es nächsten Monat wieder bergauf!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.