Mittwoch, 27. Februar 2019

Neuzugänge Februar | Von goldenen Streunern und Wunden zum Tee in New York

Der Februar hat zwar drei Tage weniger als der Januar, dennoch sind ein paar Bücher mehr bei mir eingezogen als im letzten Monat.


Also schauen wir doch mal, welche Titel es im Februar neu zu mir schafften...




Eine langersehnte Fortsetzung schaffte es zu mir, die ich unbedingt sofort lesen möchte, wenn ich all die Leserundentitel abgearbeitet habe. "Sinful Queen" von Meghan March verspricht spannende und heiße Unterhaltung zu werden.


Außerdem bestellte ich mir "Eine Leiche zum Tee" von Alexandra Fischer-Hunold ganz spontan, weil das Cover und der Klappentext super klangen und ich wirklich Bock auf diese Neuerscheinung hatte.


"Die tausend Teile meines Herzens" von Colleen Hoover wollte ich unbedingt haben und konnte mir den Titel über Tauschticket sichern.


Der Februar stand im Zeichen von Lovelybooks für mich. Zum einen gewann ich den neuen Jennifer L. Armentrout. "Golden Dynasty 1" lese ich aktuell in einer Leserunde.


Außerdem gewann ich auf Lovelybooks "The Hurting" von Lucy van Smit, welches ziemlich düster daherkommen wird.


Die nächste Leserunde steht auch schon auf Lovelybooks für mich an. "Streuner. Verflucht liebenswert" von Stefanie Scheurich hat ein wunderschönes Cover und klingt so gut. Mit dem Buch werde ich als nächstes starten.


Gegenwärtig lese ich "Gold&Schatten" von Kira Licht und bin hin und weg von diesem tollen Fantasytitel.


Von G.S. Lima "Writers in New York" verspricht eine düstere und interessante Contemporary-Geschichte zu werden.


Auf den neuen Roman von Christina Lauren "Weil es Liebe ist" freue ich mich total und hoffe, dass ich ganz bald die Zeit finde es zu lesen.


Neues von Emily Bold mit "Wenn Liebe Wunden heilt" ist auch bei mir eingezogen. Ich mag den gefühlvollen Schreibstil der Autorin ja sehr und freue mich auf das Buch.


Und natürlich muss auch Sarina Bowens neuester Teil von "True North" bei mir einziehen. Dabei habe ich allerdings erst den ersten Band gelesen...


Von 5 Printbüchern und 6 Ebooks, die bei mir eingezogen sind, lese ich gerade 2 Titel. Es geht also besser als dies. Mal sehen, was der März für mich bereithält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.