Samstag, 2. Mai 2020

Neuzugänge April | Dies Mal nichts zum Anfassen, dafür aber für die Ohren.

Hohe Bücherstapel voller Neuzugänge gehörten im April definitiv der Vergangenheit an. Tatsächlich erreichte mich im vergangenen Monat kein einziges Printexemplar! Es ist auch lange her, dass meine Neuzugänge des Monats so niedlich ausgefallen sind. Dieser Virus macht einfach vor nichts halt!


Dennoch sind eine handvoll cooler Geschichten bei mir eingetroffen und die würde ich euch gerne zeigen.




Da wir gerade fleißig am Renovieren sind und meine Lesezeit daher ziemlich eingeschrumpft ist, muss ich mir anders behelfen und entdeckte auf Tauschticket folgende drei Hörbücher.


Shadow Dragon Teil eins haben wir auch bereits gehört. Das Buch habe ich vor ein paar Jahren gelesen und fand es wirklich gut. Die restlichen Teile der Trilogie subben schon ein Weilchen bei mir und daher diente das Hörbuch noch einmal zur Auffrischung.


Von diesem Jugendbuch habe ich auch schon so viel gehört. Die Meinungen gehen da ja stark auseinander. Ich möchte mir selbst ein Bild machen und dann die Verfilmung auf Netflix ansehen.


Auf "Unter Leuten" von Julie Zeh bin ich auf ganz kuriose Weise aufmerksam geworden. Es war eine Buchempfehlung von meinem Chef! :D Auf Tauschticket entdeckte ich die Hörspieledition und denke, dass es ein Vergnügen zum Lauschen sein wird!


Über ein halbes Jahr ist es her, dass ich an einer Leserunde bei der Lesejury teilnehmen durfte. Endlich war es mal wieder so weit. Nur leider war "Ich sehe was, was du nicht siehst" eher ein Flopp!


Ein krasses Kontrastprogramm dazu ist mein Vorablesengewinn "Wrong number, right guy" von Teagan Hunter. Ich liebe diese Geschichte und kann mich gerade kaum loseisen von ihr. Was für ein toller, unterhaltsamer Liebesroman.


Auf Vorablesen habe ich auch neues von Penny Reid gewonnen. Mal sehen wie "Love factually" mir gefallen wird.


Diese Neuerscheinung aus dem forever-Verlag schaffte es auch auf meinen Kindle. Doch diese sollte nicht die letzte sein, denn...


...das Finale der aktuellen Trilogie von Piper Rayne  zog auch bei mir ein und ich freue mich schon sehr auf Lucas Geschichte.

Von 3 Hörbüchern und 5 Ebooks habe ich bereits 3 Titel gelesen bzw. gehört. Ich bin mal gespannt, ob der Mai neuzugangstechnisch auch so bescheiden ausfallen wird. Meinem SuB tut dies auf jeden Fall gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.