Montag, 4. Mai 2020

Ausgepackt | Bücherbüchse April 2020

Nachdem ich im März pausierte, da ich das Buch bereits hatte, erreichte mich vor wenigen Tagen die Aprilausgabe der Bücherbüchse mit dem Thema Buchgeflüster.


Und deren Inhalt möchte ich euch zeigen.




Als erstes kamen mir diese zwei Dinge entgegen. Die Kerze ist von den Gilmore Girls inspiriert und riecht total süß. Das kleine Täschchen hat ein tolles Zitat aufgedruckt, dass aus der Tinten-Trilogie von Cornelia Funke stammt. Mit beiden Fandoms kann ich zwar nicht so viel anfangen, weiß die beiden Dinge aber durchaus zu schätzen, da sie für sich einfach schön sind.


Diese Goodies kündigen schon an, aus welchem Verlag das Buch des Monats ist. Das wusste ich übrigens auch wieder im Vorfeld, da die Beschreibung sehr eindeutig war.


Mit Goodies, bzw. einer Leseprobe ging es weiter. Dies sollte ein Selfpublishing-Titel sein, der mir bisher noch nichts sagt. Die Leseprobe war von der Autorin sogar signiert.
Außerdem war auch noch ein Lesezeichen in der Box, das an die Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout angelehnt ist. Design und Zitat gefallen mir ganz gut.


Auf das Buch des Monats freute ich mich bereits sehr, denn es stand schon ein Weilchen auf meiner Wunschliste. Es sieht außerdem wunderschön aus. Eine Postkarte zum Buch, die mir dieses Mal wirklich gut gefällt, war dabei genauso wie ein weiteres Lesezeichen. Der persönliche Brief der Autorin war super sympatisch und hat mir direkt ganz viel Lust auf die Geschichte bereitet.


Die Aprilausgabe der Bücherbüchse gefällt mir richtig gut und deutlich besser als die vorherige Edition. Auch wenn ich mit den vertretenen Fandoms nicht so viel anfangen kann, gefallen mir die Items doch wirklich gut. Im Mai pausiere ich übrigens auch wieder, weil mir Thema und Buch nicht so zusagten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.