Sonntag, 25. April 2021

Unboxing | Mordsbüchse April 2021

Ich habe seit Längerem mal wieder Lust auf einen richtig guten Thriller, nur ist mir bisher noch keiner über den Weg gelaufen, der mich komplett angesprochen hätte. Als ich den Newsletter der Bücherbüchse, bzw. deren Thrillerableger Mordsbüchse bekam, in der die Aprilbox angeteasert wurde, bestellte ich sie mir kurzerhand.


Preislich liegt die Box genauso wie ihre große Schwester. Also mit Versand bei knapp 35Euro. Das Aprilmotto lautete:


Also schauen wir doch mal rein, was in der Mordsbüchse enthalten war.


Passend zum Motto war eine blutrote Duftkerze enthalten, die vom Buch inspiriert wurde. Ich bin gespannt, in wie weit der liebliche Vanille Patschuli Duft mit der Geschichte zu tun haben wird.


Als nächstes zog ich eine mysteriöse Box aus der Box. In ihr war ein Stiftset, bestehend aus Bleistift und Kugelschreiber aus Bambus enthalten.



Vom Buch inspiriert kam diese Karte und der Schreibblock daher. Diese geben eine mysteriöse und atmosphärische Vorschau auf das Buch, welches...


"Die Stieftochter" von Ildy Bach als signierte Ausgabe ist. Ich denke, dass der dtv-Verlag einen stimmungsvollen Thriller auf den Markt gebracht hat und bin gespannt auf die Story. 

Meine erste Mordsbüchse gefiel mir wirklich gut und ich bin froh, dass mich das Buch anspricht. Ich glaube allerdings nicht, dass ich mir häufiger eine bestellen werde, besonders nicht, wenn ich die reguläre Bücherbüchse abonniert habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.