Freitag, 29. Oktober 2021

Unboxing | Bücherbüchse Oktober Minibox

 Ich habe mir seit ein paar Monaten schon keine Bücherbüchse mehr gegönnt, weil mich das Thema immer nicht so recht ansprechen wollte. Bei der Minibox war ich allerdings schwach geworden, weil das Buch total interessant klang und ich schließlich auch wusste, welcher Titel enthalten sein würde. Dieser stand auch bereits auf meiner Wunschliste.


Ich weiß leider nicht mehr, wie das Thema der Box war, denn eine Spoilerkarte war in der Box nicht enthalten, dabei hätte ich sie dieses Mal auf jeden Fall sinnvoll gefunden. Hier sieht man einen Print zum Buch auf dessen Rückseite ein Brief der Autorin ist.


Die obligatorischen Leseproben waren in der Box auch wieder enthalten. Eine davon kam mir sehr bekannt vor und ich denke, dass sie schon einmal in der Bücherbüchse waren.


Ein Brillenputztuch ist mal ein ungewöhnliches Item für eine Buchbox. Ich schätze, dass der Print zum Buch passen soll. Wirklich ansprechend finde ich ihn allerdings nicht und auch das Zitat klingt merkwürdig überheblich. Ich habe zwar eine Brille, aber in deren Etui sind schon 2 Tücher. Daher brauche ich kein drittes und ich denke, so wird es auch vielen anderen gehen...


Bei diesem Item bin ich total ratlos. Es ist ein kleiner Schutzumschlag aus Plastik, auf dem ein Zitat aufgedruckt ist. Die Qualität ist wirklich mies und ich habe auch keine Ahnung, welchen Nutzen es haben soll. Es ist nicht so, dass ich darin irgendwelche offiziellen Papiere aufbewahren wollen würde.


Der Brief der Autorin mit "digital signiertem" Exlibri (sprich am PC kopierter Unterschrift, die auf ein Etikett gesetzt und ausgedruckt wurde) waren auch in der Box. Ich bin kein Fan von den Stickern, weil sie mehr vorgaukeln, als sie eigentlich sind. Weil es von Colleen Hoover ist, werden es aber sicher auch ganz viele toll finden.


Das Buch der Minibox war Layla, welches bereits seit seiner Ankündigung auf meinem Wunschzettel war. Es klingt richtig gut. Ich bin allerdings enttäuscht, dass es keinen exklusiven Farbschnitt gibt, der mittlerweile bei eigentlich jedem Buch in der Bücherbüchse dazugehört. Allerdings war das auch nicht angekündigt, ich hatte eben noch einmal nachgesehen. Der Farbschnitt hätte die Box aber noch mal aufwerten können, denn für 21,99Euro (plus Versandkosten) ist der Inhalt ziemlich mau. 14,95Euro fallen davon für das Buch an. 

Ich glaube, ich fahre ganz gut damit, wenn ich zukünftig meine Wunschtitel unabhängig von der Box kaufe, da mich der Inhalt einfach nicht mehr begeistern kann. Mein Geld ist mir zu schade, um es für Dinge rauszuhauen, die ich absolut nicht gebrauchen kann.
Allerdings zieht hoffentlich bald die Das Reich der sieben Höfe-Spezialbox ein. Die musste ich nämlich unbedingt haben und hoffe, dass mich deren Inhalt begeistern wird. Wegen Lieferschwierigkeiten kommt es auch da wieder zu Verzögerungen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.