Dienstag, 10. Mai 2016

Testbericht für mein haustier.de: Dogactivity Flipboard von Trixie

Am Wochenende ist ein neuer Testbericht von mir auf der Seite meinhaustier.de online gegangen.
Theo durfte das Dogactivity Flipboard von Trixie und somit sein erstes Intelligenzspielzeug testen.
Das Spielzeug ist komplett aus Kunststoff und ich war skeptisch was seine Haltbarkeit betraf. Da Theo nicht gerade feinfühlig ist. Doch das Spielzeug konnte bisher unbeschadet alles verkraften, was Theo und seine Freunde mit Schnauze und Pfoten auf ihm anrichteten.
Meinen vollständigen Bericht findest du hier...

Was mich überraschte war die positive Resonanz auf Facebook. Mein Beitrag bzw. das Video dazu sahnte in den ersten 24h über 300likes und tausende Aufrufe ab.

Hier findest du übrigens das Video zum Flip Board von Trixie:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.