Dienstag, 19. Juni 2018

Unboxing | Zooplus Geburtstagsbox 2018 für Katzen

Gestern habe ich die Zooplus-Box für meinen Jack Russell Theo ausgepackt. Heute erfahren wir, worüber sich meine Katzen freuen durften.


Für 12,99Euro war so einiges geboten und das schauen wir uns jetzt mal an.




Trixie | Spielzeugmaus
Tatsächlich ist das Spielzeug in dieser Box bereits zwei mal bei uns vorhanden gewesen. In einer vorherigen Superbox für Katzen gab es genau diese Maus von Trixie schon einmal. Kein Wunder, dass Molly dafür nicht mal ein müdes Lächeln übrig hatte...


Zooplus | Fellpflegehandschuh
Zum ersten Mal war in dieser Box auch ein Pflege-Item enthalten. Dies finde ich eine ziemlich gute Idee. Tatsächlich hatte ich mir gerade erst im März so einen Handschuh gekauft, um meinen Freigängerkater mit dem Fellwechsel zu helfen.

Molly hat eigentlich kein Matschauge, sie war nur sehr müde. :D

Purizon | Wild Boar & Fresh Chicken | 400g
Von dieser Zooplus-Eigenmarke durften wir schon einmal Futter ausprobieren, von dem meine Katzen sehr angetan waren, daher habe ich mich gefreut, hier Nachschub zu bekommen.


Happy Cat | Rentier | 300g
Happy Cat ist eine gerngesehene Marke in diesen Boxen und ich schaue mir die Produkte wirklich gerne an, denn das Design ist einfach nur toll! Meine Katzen fressen es auch ganz gerne, obwohl Kartoffeln und nicht Fleisch, am meißten im Trockenfutter enthalten sind.


My Star | Creamy Snack Malz | 8x15g
Bei solchen Produkten bin ich froh, dass wir einen Kater haben, der fast alles frisst. Unsere Katzen kann man für solche Cremes und Pasten überhaupt nicht begeistern.


Gimcat | Superfood Dental Duo Snacks | 40g
Auch hiervon profitiert nur unser Kater, der die Zahnpflegeherzen aber gerne verschlingt! So ein Produkt kannten wir noch nicht und ich finde es ziemlich spannend.


Vitakraft | Cat Yums | 40g
Die Leberwursthappen sind auch für unseren Kater am spannensten. Die Brocken sind für unsere Katze ein wenig zu groß und ich weiß, dass sie deren Konsistenz nicht ganz so toll findet.


Felix | Mini-Filetti | 40g
Dafür ist diese Produktneuheit von Felix eher nach Mollys Geschmack. Ich bin zwar kein großer Fan der Marke, aber überrascht, dass hier mal auf Zucker verzichtet wurde! Das hat im Katzenfutter nämlich wirklich nichts verloren.


Applaws | Salmon Loin | 30g
Solche reinen Fischfilets sind bei meinen beiden immer sehr beliebt. Solch reine Leckerlis ohne viele Zusatzstoffe sind mir tatsächlich auch am liebsten.


Smilla | Geflügeltöpfchen | 200g
Das hauseigene Nassfutter von Zooplus bekommt mein Kater ab und an. Zu einem günstigen Preis bekommt man hier ein relativ ordentliches Futter.


Feringa | Forelle & Huhn | 200g
Schon hochwertiger fällt diese Zooplusmarke aus, die eigentlich öfter in unseren Futternäpfen landen könnte. Für meinen Kater dürfte diese Dose eine Premiere sein.






Purina Gourmet Gold | Huhn & schmelzender Kern | 85g
Hier ist die nächste Produktneuheit in der Box. Es sieht ziemlich interessant aus und ich bin gespannt, wie der flüßige Kern umgesetzt ist. Ich bin kein Fan der Gourmet-Produkte. Für viel Geld bekomme ich nur wenig Qualität und leider viel Zucker. Das geht garnicht!


Herrmann's | Bio Huhn | 85g
Dieses Nassfutter hatten wir bereits in der Vorgängerbox. Meine Katze mochte es sehr und so freute ich mich über den Nachschub. Die Inhaltsstoffe sehen auch sehr gut aus, dafür ist das Futter allerdings nicht so günstig.


Animonda | Rafinè Adult | 100g
Animonda verfüttere ich regelmäßig, allerdings nicht aus der Rafiné-Reihe. Das Nassfutter kennen wir bereits und wird eher mäßig angenomen.


Mac's | Hühnchen Pur mit Kräutermix | 100g
Bisher kannte ich nur das Hundfutter des Herstellers. Die Inhalsstoffe sehen sehr gut aus. Der Fleischanteil ist hoch und so müssen es meine Katzen nur noch gerne fressen. Ich bin gespannt, was sie dazu sagen werden. (*Spoileralarm: MIAU*)


Hill's | Stückchen in Sauce | 85g
So ganz ohne Flopp kommt die Box leider nicht aus. Ich bin einfach kein Fan der Marke (aus guten Gründen), denn es ist einfach viel zu viel Zucker (3. Stelle in der Inhaltsliste) im Nassfutter enthalten. Davon gleich drei Tüten zu bekommen, macht mich da nicht gerade glücklich. Zooplus, bitte verzichtet auf diese Produkte in euren Boxen!


Bis auf ganz kleine Ausnahmen bin ich mega happy mit der Box, die deutlich besser ausfiel als ihr Vorgänger (hier gehts zum Unboxing). Sie ist prall gefüllt mit den verschiedensten Produkten, die wir teilweise noch gar nicht kannten. Die Box für Katzen war ihr Geld wirklich wert!


Das Pendant für Hunde habe ich hier übrigens auch ausgepackt, leider gefiel es mir nicht so sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.