Es sind sogar ein paar mehr Titel geworden als noch im Mai, also schauen wir sie uns mal etwas näher an.
Der Juni war vor allem durch eine Glückssträhne bei Vorablesen geprägt. Zum einen durfte ich mich über einen Hörbuch-Download zu Audrey Carlans Dream Maker freuen. Und auch Antje Wagners "Hyde" sowie "Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren" von Ali Benjamin waren Gewinne der Buchplattform.
Außerdem ist dank Vorablesen "Paula kommt" von Paula Lambert bei mir eingezogen. Das Buch wird super als Strandlektüre für meinen Sommerurlaub taugen!
Thematisch passend hat mit der cbj-Verlag "Sex - was du schon immer wissen wolltest" von der spanischen (?) Youtuberin Chusita als Rezensionsexemplar zugesendet.
Die nächsten beiden Jugendbücher sind auch als Rezensionsexemplare bei mir eingezogen. Auf "Tell me three things" von Julie Buxbaum freue ich mich schon sehr. Eines ihrer Bücher konnte mich in diesem Jahr schon absolut begeistern.
Auf den zweiten Teil der Aura-Trilogie von Clara Benedict bin ich ja auch total gespannt.
Seit langem hatte ich auch mal wieder ein glückliches Händchen bei Lovelybooks. Anna Nigras "Cecilia. Wenn Sterne Schleier tragen" liegt gerade auf meinem Nachttisch und ich bin sehr angetan von der tollen Geschichte und dem mitreißenden Schreibstil der Autorin.
Außerdem habe ich bei der LYX-Lounge eines der Wunschbuchpakete abgestaubt und entschied mich dabei für "After Work" von Simona Ahrnstedt, dass ich auch schon ausgelesen habe.
Dank Tauschticket konnte ich auch ein Buch von meiner Wunschliste erlösen und bin sehr glücklich, dass ich es im perfekten Zustand bekommen konnte. Die Rede ist von "Das tiefe Blau der Worte" von Cath Crowley.
Da mein Kindle sonst schmollen würde, durfte er sich auch über fünf neue Ebooks freuen, die dank Netgalley zu mir fanden. Diese sind "Royal Temptation" von April Dawson, Penny Reids "Winston Brothers", "Prinzessin undercover" von Connie Glynn, Shelly Bells "Forbidden Lovers" und "Between us" von Julianna Keyes.
Von 9 Printbüchern, einem Hörbuch und 5 Ebooks habe ich bereits eines gelesen und eines ist in Arbeit. Kurioserweise habe ich von meinen Neuzugängen keines gekauft. Dafür musste ich im Juni mein Geld in einen neuen Laptop investieren und ich konnte gestern nicht an dem süßen Funko Pop zu Boo aus der Monster AG und der wunderschönen Harry Potter Tasse vorbeigehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen