Dienstag, 10. Juli 2018

Gemeinsam Lesen #45 | Mein currently Reading

Nach einer kleineren (Zwangs)Pause möchte ich am heutigen Dienstag endlich mal wieder an der Aktion der "Schlunzenbücher" teilnehmen.

 

 

1. Welches Buch liest du gerade?

Ich habe meine Nase gerade in "The Boxer" von Piper Rayne gesteckt, dass mich dank seiner humorvollen und heißen Art bestens unterhält.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Als ich aufwache, spüre ich den köstlichen Schmerz von einer Nacht voller Sex im ganzen Körper"
45%

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Ich habe schon den ersten Teil der Reihe geliebt und dieser gefällt mir bisher sogar noch besser. Die Autorinnen haben einfach grandiose Figuren erschaffen, die wunderbar miteinander agieren. Diese Geschichten können für mich schnell mal zu einem richtigen Flopp werden, wenn sie einfach too much sind. Hier stimmt alles, auch wenn unsere Protagonistin mir ein wenig zu oft die Beine zusammenkneipfen muss... Wenn sie dies mal nicht tut, ist sie ziemlich liebenswert und ihre Freundinnen sorgen für den witzigen Part des Buches. Wer sexy Liebesgeschichten mag, ist mit "The Boxer" perfekt beraten!

4. Stichwort Sommerlektüre!

Ich fahre am Freitag an die Ostsee und werde definitiv Bücher mitnehmen, ob sie nun eine klassische Sommerlektüre sind, erfahre ich wohl erst wenn ich sie ausgelesen habe. In meine Reisetasche wandert auf jeden Fall Antje Wagners "Hyde", von dem ich mir ein paar spannende Lesestunden am Strand erhoffe.
Ansonsten lege ich mich eigentlich nicht fest und lese im Sommer ausschließlich lockere Lovestories. Ich brauche immer eine gesunde Mischung.


Wie schaut es bei euch aus? Lasst mir doch gerne den Link zu eurem Beitrag in den Kommentaren da!

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen Laura,

    dein aktuelles Buch kenne ich - glaube ich - vom Sehen. Ich bin aber nicht so der Box-Fan :D

    Ich lese auch gern mal eine Sommerlektüre und hab auch schon eine Empfehlung.
    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura,

    oh wie schln, wir fahren auch am Sonntag an die Ostsee, genauer gesagt nach Fehrmarn ♥
    Ich liebe die Ostsee und wenn ich sie nicht mindestens einmal im Jahr sehe, bin ich nicht glücklich.
    Ich nehme mir da tatsächlich richtige Sommerbücher mit. Kitschige Liebesromane, die im Urlaub spielen und mir die Zeit am Strand versüßen, mich aber nicht überfordern. Einfach zum Seele baumeln lassen.

    Alles Liebe
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura,

    Dein aktuelles Buch bzw. die Reihe kannte ich bisher nur vom Sehen, werde sie mir aber mal genauer unter die Lupe nehmen, wenn sie Dich so sehr begeistert :-)

    Auch ich mag Sommerbücher und habe dieses Jahr schon zwei tolle Bücher gelesen:

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Lieber Gruß und einen schönen Dienstag,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Dein Buch ist absolut neu für mich, aber an sexy Liebesgeschichten, habe ich auch schon die ein oder andere gelesen. Und da gebe ich dir vollkommen recht: wenn die Mischung nicht stimmt , kann so eine Geschichte schnell übertrieben wirken. Aber zum Glück ist das ja hier anscheinend nicht der Fall! :D

    Wenn du magst, kannst du gerne mal bei mir vorbeischauen: Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    dein aktuelles Buch kenne ich vom Sehen und wollte es auch einige Zeit lesen, mich aber nie dazu entschließen können. Aber wenn es dir so gut gefällt... ;D
    Sommerlektüren habe ich nicht wirklich, weil es mich nicht wirklich anspricht.
    Hier auch mein Beitrag dazu, wenn du mal vorbeischauen willst :)

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey Laura :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich vom sehen her. Die Reihe hat mich bisher auch nicht so richtig angesprochen.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude beim lesen :D

    Ich wünsche dir auch viel Spaß an der Ostsee, erhol dich gut :) und hoffentlich hast du auch die passende Lektüre bis dahin gefunden ;)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Laura,

    ich muss zusagen, dass ich "erotische" Bücher zwar mag, aber nur wenn es nicht zu übertrieben ist. In den letzten Jahren bin ich sogar dazu übergegangen die meisten Sex-Szenen überzublättern, weil mir das einfach keinen Spaß macht und es mega unrealistisch ist.

    Dein Buch hört sich aber gut an, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim lesen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich total nachvollziehen! Was ich auch nicht ausstehen kann, ist wenn die Protagonisten viel zu früh zur Sache kommen! Wo bleibt denn da der Spaß? Hier hat man immerhin fast über ein Drittel der Geschichte vergehen lassen.

      Liebe Grüße
      Laura :)

      Löschen
  8. Guten Abend Laura
    Ich kenne dein Buch leider nicht. Ich schätze mal das auch nicht mein Fall sein wird. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim lesen.

    Ich habe keine Sommerlektüre für diesem Sommer. Ich entscheide eher spontan was ich lese.

    Mein Update Post

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Laura,

    in 3 Wochen fahren wir auch an die Ostsee <3
    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, aber ich bin auch nicht so der Fan von sexy Büchern, dennoch wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Jule von Magic Foxy

    AntwortenLöschen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.