Sonntag, 11. August 2019

Unboxing | Bücherbüchse Juli 2019

Vor ein paar Tagen erreichte mich die Juliausgabe der Bücherbüchse. Nach dem die Junibox mich nicht 100%ig überzeugen konnte, hoffte ich, dass mich die Bücherbüchse dieses Mal schon eher abholen konnte.


Aber schauen wir gemeinsam einmal hinein.




Das Thema der Box war "Geheimnisse und Intrigen" also durchaus ganz schön spannend.



Zuerst zog ich die obligatorischen Leseproben aus der Box. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich lese diese eigentlich nie. Die Leseprobe zu "Einer von Vierzehn" finde ich sogar total irritierend. Der Autor scheint hier seine Lebensgeschichte niederzuschreiben. Allerdings möchte ich diese bei der etwas unprofessionellen Aufmachung der Leseprobe nicht lesen. Das Cover ist total eigenartig. Es ist ein Schnappschuss des Autors, der gerade in einem Restaurant sitzt, das sieht man in den Reflexionen der Brille. Auch die Sale-Angebote zum Buch machen den Titel nicht gerade schmackhaft. Bücherbüchse, macht ihr alles in die Boxen, was ihr kriegen könnt, ohne vorher zu filtern, was ihr dort habt?


Um einiges cooler finde ich da diese Emailletasse mit dem berühmten Ausspruch von Gossip Girl. Bisher habe ich die Serie noch nicht zu Ende geschaut. Ich mochte sie aber sehr.


Richtiggehend durchgesuchtet habe ich Pretty little Liars. Auf dem kleinen Notizbuch findet man den Chorus des Titelsongs. Immer wenn ich das Zitat lese, bekomme ich direkt einen Ohrwurm.


Vor ein paar Monaten habe ich alle Staffeln der Desperate Housewives noch einmal gesehen. Daher habe ich die kleinen Damen auf der Lipbutter-Dose direkt erkannt. Ich vermisse diese guten, spannenden Dramaserien schon!


Diese Drucke, welche in Form eines großen Lesezeichens sind, geben schon einen Tipp, welches Buch enthalten sein wird. Ich finde die Idee fantastisch! So kann man sich ein Bild von den Charakteren machen, wie die Autorin sie sieht. Gerade bei so vielen Figuren kann man auch leichter den Überblick behalten. Allerdings bin ich kein großer Fan des Zeichenstils. Ich möchte nicht gemein klingen, aber ein wenig erinnert er mich daran wie meine Schwester in der 9. Klasse Menschen gemalt hat. Die sahen total ähnlich aus. Außerdem scheinen die meisten der Figuren zu schielen oder an einem Silberblick zu leiden.


Wer es jetzt noch nicht geahnt hat, der kriegt es hier pink auf weiß. "Secret Games" von Stefanie Hasse ist das Julibuch und davon war ich auch fest ausgegangen, denn die Tipps der Bücherbüchse waren schon eindeutig.
Ivory hat ein Stipendium für eine teure Privatschule an der Upper East Side. Dort geht allerdings ein Spiel umher, dass die Schüler zu schikanieren scheint. Ich bin super gespannt, wie die Geschichte werden wird!


Im großen und ganzen bin ich super zufrieden mit der Box. Was sagt ihr denn zur Bücherbüchse? Wäre sie etwas für euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte!

Durch das Kommentieren eines Beitrags werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email und IP-Adresse erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Beim Senden eines Kommentars werden diese Daten gespeichert. Mit dem Abschicken des Kommentars erkärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest Du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.